Der Auto-Thread

Hört sich an wie nen Kiesel o.Ä. in der Bremse, das ist aber normalerweise nach ein paar Metern Rückwärts fahren wieder weg.

Junge, lass es lieber! :lol:

Nix gibts, das wird weiterhin versucht, vieleicht hab ich mit ner R1 mehr Glück. :lol:

Die DT hab ich absichtlich Vernichtet, war auch schon halb kaputt, hab ich mir damals billig Gebraucht gekauft, nur so für Feldwege & Wiese umackern.
Die SZR hat mir n Trekker die Vorfahrt genommen, beim Ausweichen weggerutscht, bin gottseidank am Traktor vorbeigerutscht, nur die Yamaha ist drunter gekommen. :( War echt ne schöne Maschine, schön Handlich & Wendig.

da wäre jetzt nur noch das STI-Logo (im Grill) welches ich noch etwas komisch finde (da es ja beim S202 ein S202 Logo gibt :D) aber ansonsten :sabber:
Also haben wir schon 2 Sachen gemein Subaru Impreza Bugeye und reparierter Heckeinschlag :ugly:
nur bei mir wars nicht bei einem Missglückten Driftversuch sondern bei der Wöchentlichen Fahrt zur Berufsschule :(

mfg Ceres

ähhmmm kennst du dieses hier ^^
www.subi-evo-treff.de

Den Heckeinschlag von deinem silbernen Impreza hab ich schon in deinen Profilfoto's gesehn, armer Subbi. Das mit dem Logo hab ich mich auch bei Abholung vom S202 gefragt, war keins dran, aber an der Stelle sind ist im Grill die Farbe etwas abgescheuert, deshalb vermute ich mal hat irgendjemand runter oder is geklaut worden. Isser wenigstens noch 20 Gramm leichter. :)
Die Seite kenn ich, les ich immer unangemeldet n paar Beiträge wenn ich irgendwas suche. :D

Es kann auch sein, dass der Stein eingeklemmt ist. Einfach mal mit ner Lampe schauen, ob ihr was seht. Eventuell hinter der großen Abdeckung der Bremsscheibe.

Was sind eure Lieblingsautos ?
Also mal angenommen ihr dürftet euch 2 Autos aussuchen...welche würdet ihr nehmen ?
Ich würde einen Audi Q7 und einen Aston Martin nehmen

q7? :ugly: so n mittelklasseuato würd ich net als lieblingsauto nennen wenn es net ums geld geht..

Auf jedne Fall einen Ferrari, evtl. den neuen. Finde ich einfach ästhetisch am ansprechendsten

Audi TT-RS, gestern eine Runde mit ihm gedreht und seitdem hin weg von der Kiste.:wow:
>danach kommt der Golf V GTI.
Der R8 V10 war dagegen nur eine Randerscheinung.:D

Koenigsegg CCXR (Edition)
Wenn ich mir eins aussuchen könnte, würde ich aber
einen Porsche Cayman nehmen und den von 9ff so tunen lassen,
das er nur mit Bioethanol fährt, so ist er schneller als der Carrera GT(:ugly:)
und man kommt mit ihm in deutsche Großstädte.

Zurück