Der Auto-Thread

ja aber denn gabs nur mit ner e-klasse.
@roadgecko, warum möchtest du das wissen war es ein benziner oder diesel? kombi oder limo? oder sogar etwas ganz anderes?

ja aber denn gabs nur mit ner e-klasse.
@roadgecko, warum möchtest du das wissen war es ein benziner oder diesel? kombi oder limo? oder sogar etwas ganz anderes?

Nen kollege gehört das Auto auf dem Foto, aber er möchte mir nicht sagen was für einer es ist. Ich nehme an, das es ein Benziner ist und eher in richtig limo bzw. 2 türer geht wenns den überhaupt als 2er gibt.

ok welches bj? was für ein motortyp ist es denn, schätzungsweise ein M102 und ob es ein2/4 oder 4/4 ventiler ist, frag ihn mal, kann nur eine limo sein(4türer)

einfach nur genial. Frag mich warum vorher noch niemand auf so ne Idee gekommen ist :daumen:

Sieht aus wie ein niedlicher Porsche - wegen den Lichtern :D

Tausend mal besser als der normale Mini!

Genau der richtige Thread für mich. :)

-Verganene-

1. Yamaha DT125 (Beispielbild), Totalschaden nach Unfall :D
2. Subaru SVX (Beispielbild), Verkauft
3. Subaru XT (Beispielbild), Motorschaden & ab durchs Maisfeld :lol:
4. Subaru Impreza GT (Beispielbild), Verkauft
5. Yamaha SZR 660 (Beispielbild), Totalschaden nach Unfall :(

-Aktuell-

Subaru Impreza WRX STI S202 (Beispielbild), mein jetziges Spaßgerät :hail:

-Geplante & in Arbeit-

1. Subaru Impreza WRX STI Mj2008 (Beispielbild), Komplett-Umbau seit ca. einem Jahr schon, soll mal die 500 PS Marke erreichen :devil:
2. Yamaha R1 (Beispielbild), in Planung für nächstes Jahr erst :(

-Weitere-

Da ich in nem Subaru-Autohaus Arbeite, noch andere Subaru Modelle (Dienstwagen).
Während der Ausbildung Auto's von VW/Audi/Seat (Dienstwagen).
Während dem Studium Porsche (Dienstwagen), bis ich keinen mehr bekommen hab :( :ugly:

Das wär's im großen und ganzen.

Mfg
Fast.Subaru

du hast nen S202 :sabber:
Ich hoffe stilecht in Gelb :love:

wieso nur beispielbilder?
Ich würde einen der wenigen S202 hier in Dt gerne mal sehen :D

mfg Ceres

edith berichtigt:
das ist aber kein S202 auf deinem Beispielbild :what:

Welche gebrauchte emphelt ihr eigentlich bis 5.000 € ?

Nimm nen Japaner! Die sehen zwar nicht schön aus aber sind sehr viel besser als nen Golf 3 oder du sparst noch etwas und holst dir ne kleine Kampfsau.
Meine Schnalle hat sich nen Iiza Cupra für 6500 geholt. BJ 2001 und wenige 156PS.

Mein Vorteil dabei ist, dass wir das Auto sehr lange behalten werden und dann wenn kinder mal da sind, wird es mein Spassauto.
Dann sollte da nen richtiger 1,8T rein und noch ein paar umbauten. Wenn dann son kleines Teile eben ca 280 PS hat, macht das Auto mal so richtig Laune:D

du hast nen S202 :sabber:
Ich hoffe stilecht in Gelb :love:

wieso nur beispielbilder?
Ich würde einen der wenigen S202 hier in Dt gerne mal sehen :D

mfg Ceres

edith berichtigt:
das ist aber kein S202 auf deinem Beispielbild :what:

Hab leider keine Bilder von meinem auf der Arbeit gehabt, deshalb nur Beispielbilder. S202 ist leider nicht Stilecht in Gelb, is in WRC-Blau perl (02C). So hab ich ihn damals aus England geholt.

Pic gibts hier, steht er grad frisch poliert & geputzt auf der Arbeit.

Modelljahr 2002, Original Alufelgen gibts leider auch nicht mehr, bei einem "Einsatz" geschrottet. Hinten ist Stoßfänger & Heckflügel & Kofferaumdeckel vom Deutschen STI-Modell montiert (war n Einschlag in die Leitplanken , manchmal geht Driften leider Schief, aber jetzt kann ich's :D).

Rumpfmotor & Turbolader & Kupplung ist allerdings auch nicht mehr S202, n bischen mehr wie S202. :ugly:

da wäre jetzt nur noch das STI-Logo (im Grill) welches ich noch etwas komisch finde (da es ja beim S202 ein S202 Logo gibt :D) aber ansonsten :sabber:
Also haben wir schon 2 Sachen gemein Subaru Impreza Bugeye und reparierter Heckeinschlag :ugly:
nur bei mir wars nicht bei einem Missglückten Driftversuch sondern bei der Wöchentlichen Fahrt zur Berufsschule :(

mfg Ceres

ähhmmm kennst du dieses hier ^^
www.subi-evo-treff.de :D

Zuletzt bearbeitet:
villeicht könnt ihr mir helfen:

Mein Buder fährt nen Skoda Fabia 1 (nicht den Kombi) schwarz. Bj 12/03
1.4 MPI 68PS, 98Tkm.

Seit neuem meint er, das im Bereich unter 50kmH ein leises schleifgeräusch auftritt. Es wird schnell lauter un wieder leiser, würd ichs mathematisch darstellen ungefähr wie ne SinusKurve die aber in richtung positiver y-achse soweit verschoben wurde, das der Wert nich ins Negative geht.

hört sich ungf so an: chhhrrrrrchhhrrrrrchhhhrrrrchhhhhrrrr
Das Geräusch bleibt auch bei Leerlauf sowie bei getretener Kupplung.
Das Geräusch verschwindet aber sofort, sobald die Bremse nur minimal angetippt wird. Von daher denke ich, das es mit der Bremsanalge zu tun hat.
Kann es sein das es einfach Dreck zwischen Bremsbacke und SCheibe ist?
Hab gestern ne Probefahrt gemacht und man hört es wen man 30-40 Kmh fährt schon deutlich. Schleifgeräusch wird auch schneller mit zunhemnder Geschwindigkeit.
mfg da_Fiesel

Zurück