quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
Da sitzt du aber nicht so hoch wie im C-Max.
Ford Focus.![]()
Da sitzt du aber nicht so hoch wie im C-Max.

Ford Focus.![]()

Da sitzt du aber nicht so hoch wie im C-Max.![]()

Ok.
Bin jetzt mal von der Plattform und dem Design ausgegangen.![]()

Du wirst lachen, aber mein Bekannter hat einen Mondeo für den Preis gekauft mit den Features, wie du sie beschrieben hast.
Aber ich denke mal, dass Ford nicht so deine Marke ist.![]()
Da musst du aber zugeben, dass das nicht ganz wahr ist, oder du sehr wenig fährst. In meinem Golf 5 kommt gewiss der selbe Sensor zum Einsatz und reagiert speziell bei widrigen Lichtverhältnissen und Nebel nicht immer korrekt - Maueller Eigriff ist also gewiss schon einmal notwendig. Im Mittel allerdings finktioniert er gut.Aber ich musste meinen Lichtschalter noch nie anfassen. Da der Skoda schon seit Jahren eine serienmässige Fahrtlichtautomatik hat. Ebenso gibt es diese auch bei vielen anderen Autos schon ewig serienmässig.
Da musst du aber zugeben, dass das nicht ganz wahr ist, oder du sehr wenig fährst. In meinem Golf 5 kommt gewiss der selbe Sensor zum Einsatz und reagiert speziell bei widrigen Lichtverhältnissen und Nebel nicht immer korrekt - Maueller Eigriff ist also gewiss schon einmal notwendig. Im Mittel allerdings finktioniert er gut.
Da musst du aber zugeben, dass das nicht ganz wahr ist, oder du sehr wenig fährst.
Das gute Funktionieren war auch der Grund warum ich das lieb gewonnene System beim Scirocco für einen frechen Aufpreis geordert habe.

Mich stören bei den Paketen immer solche Dinge, die ich mitbestellen muss, obwohl ich sie nicht brauche.![]()
Mich stören bei den Paketen immer solche Dinge, die ich mitbestellen muss, obwohl ich sie nicht brauche.![]()

(wie Lichtpaket + elektrisch anklapbare Spiegel)

Und ich dachte du wärst ein Fan von "selbermachen"![]()
![]()
A4->S-Line->S-Line Sportsitze->Leder->elektrische Sitzverstellung->Sitzheizung->beheizbare und elektr.anklappbare Aussenpsiegel->Innenspiegel autom. abblendend->Licht u. Regensensor ->Durchladeeinrichting mit Skisack.
Kein Scherz, dass ist wirklich so...du musst das alles nehem, nur um S-Line Sitze+Leder zu haben...

Was haben denn die Sitze letztendlich gekostet?![]()

Und Skoda Octavia auf 3 und Fabia auf 4.Nochmal zum Thema Mazda MX5/RX8 gegen BMW Z4/1er
Mazda MX5 - Top Gear Platz 9 fürn MX5
Mazda RX8 - Top Gear Platz 30 fürn RX8

Eben, also hock dich in den skoda und sei zufrieden. Drei skodas in den top ten, wenn ich das richtig gesehen habe!Und dieses Ergebnis ist mehr als Glaubwürdig!

Es haben also Leute ihren Senf dazu abgegeben, wie zufrieden, oder auch nicht, sie mit ihren Gefährten sind.
Der S2000 ist hier seit Jahren #1, macht ja auch Sinn...
Ebenso das der MX-5 so weit vorn ist, genau wie der MR-2 ZZW30.
Und dieses Ergebnis ist mehr als Glaubwürdig!