45 km/h in der 50er Zone, 90 km/h anstatt 100 und falls neben der Straße ein Bus steht mit Schittgeschwindigkeit dran vorbei nehme ich mal an![]()

Wahnsinn- der ist sogar so vernünftig eine Hybridzusatzmaschine einzubauen. Nicht schlecht![]()

Kennst du einen, der das macht?![]()

... bis zu dem Moment wo der Vertreter seinem Firmenwagen alles abverlangt um dranzubleiben, in dem Moment siehst du rot und drückst den Pinn durch und hinterlässt ihm (und dir auch
) ein Grinsen im Gesicht 

Wer mit einem E63 fährt, interessiert sich nicht für irgendwelche Leute, die mit ihrem TDI versuchen hinterher zu kommen, der fährt seinen Stiefel und gut.
Nicht jeder Fahrer eines Luxuswagens ist abgehoben...Klar interessiert sich so jemand für den Verkehr um ihn herum
Wenn ich mir vorstelle, ich am Steuer. Ich würde riesen Spaß haben, alle anderen zu verblasen![]()

tut er wohl.Man darf ja wohl noch Spaß haben,oder?Nicht jeder Fahrer eines Luxuswagens ist abgehoben...
, vieles ist möglich. Und einige werden mit der Karre sicher ihren Spaß haben.

BMW 535i Limosine
Stumpf ist das schon oder meinst du nicht auch. Ich schreib doch auch nicht einfach Becks hin!

Ps: Bei uns im Dorf gibt es einen der schon immer AMG fährt und vor kurzem habe ich den neuen E63 bei ihm gesehen. Den Typen habe ich bisher noch nie gehörd hingegen kommt sich ein anderer mit seinem alten 3er saucool vor. Sowas würde mir am meisten Spaß machen zu verblasen![]()

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und lässt sich sicher nicht einfach so mit "der fährt seinen Stiefel und gut" abhaken.
das stimmt. So wie bei mir, mit meinen kosequent 130 auf der autobahn. Ich mach halt mein zeug. Passiert schonmal, dass einer von hinten kommt und provoziert. Schert mich aber nicht. Ich fahr dann nach dem überholen sofort rechts und las den vorbei. Auch wenn ich mir vom beifahrer so sprüche drücken lassen muss wie: "mensch, du hast über 200ps, jetzt drück doch mal drauf und zeig dem wo der hammer hängt." auch auf der landstraße hab ich mir angewöhnt, zur not einfach kurz rechts ran zu fahren und den drängler vorbei zu lassen. Das erntet manchmal unverständnis. Ich finds aber immer noch besser, als mich im straßenverkehr duellieren zu müssen.