Der Auto-Thread

Wenn ich halt zeit dazu hab. So im Schnitt alle 2 Wochen durch die Waschstraße. Reicht eigentlich... Mich stört der Taubenmist nicht so.
 
Kennst du einen, der das macht? :D

Muss man ja nicht immer machen :D
Es war schon ganz entspannend mit dem E63 langsam zu beschleunigen, den Klang vom bollernden Achtender bis maximal 2000 Umdrehungen zu hören und bei vllt. gegebenen 20% Pedalstellung ganz entspannt die anderen Autos hintersich zu lassen. Das hat was :) ... bis zu dem Moment wo der Vertreter seinem Firmenwagen alles abverlangt um dranzubleiben, in dem Moment siehst du rot und drückst den Pinn durch und hinterlässt ihm (und dir auch :) ) ein Grinsen im Gesicht :devil:
Aber cruisen kann man, nur nicht dauerhaft :P
 
Klar interessiert sich so jemand für den Verkehr um ihn herum:D

Wenn ich mir vorstelle, ich am Steuer. Ich würde riesen Spaß haben, alle anderen zu verblasen:D
 
Klar interessiert sich so jemand für den Verkehr um ihn herum:D

Wenn ich mir vorstelle, ich am Steuer. Ich würde riesen Spaß haben, alle anderen zu verblasen:D

Absolut. :D
Ich meine, einen Porsche abhängen ist ja dann ganz lustig, aber so einem Prius-Fahrer dann mal "erklären", was Beschleunigung heißt, stelle ich mir am genialsten vor.. :lol:
 
tut er wohl.Man darf ja wohl noch Spaß haben,oder? :what: Nicht jeder Fahrer eines Luxuswagens ist abgehoben...

Nein, tut er nicht, nur kleine Jungs machen das, für die so ein Auto eigentlich nicht da ist.
Der normale Luxiswagen Fahrer fährt seinen Kram, er kümmert sich nicht darum, ob einer hinter ihm schneller oder langsamer fahren kann/will/muss.
 
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und lässt sich sicher nicht einfach so mit "der fährt seinen Stiefel und gut" abhaken.

100.000€ kostet der neu, gebraucht gibts die sicher schon ab 70.000€, das ist also für viele durchaus noch im Limit. Ärzte, Anwälte, Rentner, glückliche Nachkommen;), vieles ist möglich. Und einige werden mit der Karre sicher ihren Spaß haben.

Du kannst genauso wenig behaupten, dass der Porsche Panamera-Fahrer ihn nicht tritt, nur weils nen Kombi ist:D
Auf dem Weg ZUR Schule sicher lieb und nett, kaum sind die Kinder ausgestiegen, werden Duelle an der Ampel ausgetragen:D
 
Ich kenne ein paar Leute, die recht teure Autos fahren, die logischer Weise auch sehr schnell sind, und keiner interessiert sich für einen anderen, wenn er fährt.
Die gucken einen schon mürrisch an, wenn man mit dem A4 dort parkt, wo die normaler Weise stehen, sowas billiges wie einen A4 würde die nicht mal im Traum fahren, geschweige sich für einen interessieren, der vor oder hinter ihnen fährt.
Und ein TT ist für die nur ein umgebauter Golf, mehr nicht. :D
Und frag nicht, was die vom Astra OPC halten. :ugly:
 
Dann kennst du die Leute, die ich mit "abgehoben" meine.
Die, die denken sie sind so viel besser weil sie mehr Geld haben.

Ich kenne einen Porschefahrer, der müsste gut 50 Jahre alt sein (guter Bekannter meiner Eltern), der von lustigen Autobahngeschichten erzählt, wo er bei 230 leider einem A6 weichen musste da seine Frau Terz gemacht hat oder sich kleine Stechen mit M3s leistet.
Es gibt halt die Hochnäsigen und die "Normalgebliebenen", aber alle Reichen mit teuren Autos gleich abzustempeln ist falsch.
 
:lol:
500g Nudeln

Ps: Bei uns im Dorf gibt es einen der schon immer AMG fährt und vor kurzem habe ich den neuen E63 bei ihm gesehen. Den Typen habe ich bisher noch nie gehörd hingegen kommt sich ein anderer mit seinem alten 3er saucool vor. Sowas würde mir am meisten Spaß machen zu verblasen :D
 
:lol:

Ps: Bei uns im Dorf gibt es einen der schon immer AMG fährt und vor kurzem habe ich den neuen E63 bei ihm gesehen. Den Typen habe ich bisher noch nie gehörd hingegen kommt sich ein anderer mit seinem alten 3er saucool vor. Sowas würde mir am meisten Spaß machen zu verblasen :D

Die neuen 5,5l Biturbos hörst ja auch nicht mehr. Sind ja keine Hubraummonster mehr wie der 6,3L-Motor wie er noch inner C-Klasse verbaut wird:ugly:
Nein im ernst, wenn er will das du ihn hörst, dann tust du das auch.:D
 
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und lässt sich sicher nicht einfach so mit "der fährt seinen Stiefel und gut" abhaken.

das stimmt. So wie bei mir, mit meinen kosequent 130 auf der autobahn. Ich mach halt mein zeug. Passiert schonmal, dass einer von hinten kommt und provoziert. Schert mich aber nicht. Ich fahr dann nach dem überholen sofort rechts und las den vorbei. Auch wenn ich mir vom beifahrer so sprüche drücken lassen muss wie: "mensch, du hast über 200ps, jetzt drück doch mal drauf und zeig dem wo der hammer hängt." auch auf der landstraße hab ich mir angewöhnt, zur not einfach kurz rechts ran zu fahren und den drängler vorbei zu lassen. Das erntet manchmal unverständnis. Ich finds aber immer noch besser, als mich im straßenverkehr duellieren zu müssen.
 
das stimmt. So wie bei mir, mit meinen kosequent 130 auf der autobahn. Ich mach halt mein zeug. Passiert schonmal, dass einer von hinten kommt und provoziert. Schert mich aber nicht. Ich fahr dann nach dem überholen sofort rechts und las den vorbei. Auch wenn ich mir vom beifahrer so sprüche drücken lassen muss wie: "mensch, du hast über 200ps, jetzt drück doch mal drauf und zeig dem wo der hammer hängt." auch auf der landstraße hab ich mir angewöhnt, zur not einfach kurz rechts ran zu fahren und den drängler vorbei zu lassen. Das erntet manchmal unverständnis. Ich finds aber immer noch besser, als mich im straßenverkehr duellieren zu müssen.

Ist bei mir unterschiedlich. Je nachdem ob Frau/Kind im Auto sind oder nicht:D

Pssst, nicht meiner Frau sagen wie ich die Mietwagen trete, wenn sie nicht dabei ist:ugly::ugly::ugly:
 
Wenn mir früher im Ortsgebiet einer auf der Stoßstange geklebt ist, habe ich immer die Kupplung getreten, einen Gang runter geschaltet, die Kupplung springen lassen und gleichzeitig die Handbremse gezogen.
Dann wird man langsamer, ohne dass die Bremslichter leuchten. :D

Zum Glück mache ich so einen Schwachsinn heute nicht mehr. :klatsch:
 
Zurück