Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Am geilsten war ja der weiße Golf mit der schwarzen Motorhaube, der hat dich ja voll über´n Nukel gezogen.....was für ein Geschoss...Hammer 2x vr6 bi Turbo

Das blanke entsetzen von dem Sprecher der das Video gedreht hat " Alter was war´n das jetzt" :-)

jap ich hab auch gedacht ich stehe der hatte am heck v12 kleben ich dachte mir schon mhhh was kommt da jetzt aber auf sowas war ich nich gefasst :)
er ist erster in der 9 er klasse geworden ich in der 13 er ;) noch fragen hehe

Ich denke sowieso, dass Mercedes auf dem sinkenden Ast ist.
Die Qualität lässt nach, die Modellpalette ist nicht an neuer Veränderungen am Markt angepasst, da wird Mercedes sich schwer umschauen, wenn die Leute auch erkenne, dass es nicht sinnvoll ist, für bröckelndes Image viele tausend Euro mehr auszugeben als es nötig wäre.

Mal was ganz Hartes:
https://www.youtube.com/watch?v=-UybmDOuFXU

einfach herrlich, und am Ende wegfahren. :ugly:

Gibt ja ne Reihe solcher Einpark- und Ausparkvideos, eins schlimmer als das andere. Da mag man gar nicht mehr öffentlich parken. :(

bestimmt ne frau.. und nicht nur das sie ihn einmal antitschte, sondern gleich zig mal... gott wie blöd muß man sein um sowas zu bringen.

OMG, das hätte ein Affe mit nur einem Arm besser gemacht. :lol:

Aber so Leute darf man doch nicht auf den öffentlichen Strassenverkehr loslassen. :stupid:

MfG DanielX

Also auf mich wartet zuhause ein silberner Alfa Romeo 156 2.0TS mit dunkelblauem Leber *grrrr* leider darf ich atm nicht fahren, bin da ein wenig in Konflikt mit dem Gesetz gerate, doch bald ist es wieder soweit :daumen:

Die neuen Mercedes find ich so hammer. Endlich haben sie mal einen Stilwechsel gemacht! Die C-Klasse vor allem - als Kombi. Traumhaft. Gefällt mir momentan sogar noch besser als der A4 (der war nur irgendwie die ersten paar Wochen interessant, inzwischen find ichs fast schon albern ^^)

Der Vater meiner Freundin fährt ne aktuelle B-Klasse, also paar Wochen alt. Das Getriebe ist so super zu schalten, einfach präziser und nicht so hakelig wie mein Golf. Sogar der 5er von meinem Dad (BJ 2000 oder so) schaltet sich um einiges schlechter.

Vielleicht ist das aber nur weil er neu ist.

Nö, eigentlich nicht.
Der Skoda meiner Tante ist auch neu, das Getriebe schaltet sich aber auch nicht so besonders, auf jeden Fall schlechter als bei meinem alten RX7 FC.
Das ist eher eine Frage wie gut das Getriebe sein sol und was es kosten durfte...

PS: der Rückwärtsgang ist auch nicht gesperrt, wie mans erwarten könnte...

Die neuen Mercedes find ich so hammer. Endlich haben sie mal einen Stilwechsel gemacht! Die C-Klasse vor allem - als Kombi. Traumhaft. Gefällt mir momentan sogar noch besser als der A4 (der war nur irgendwie die ersten paar Wochen interessant, inzwischen find ichs fast schon albern ^^)

Der Vater meiner Freundin fährt ne aktuelle B-Klasse, also paar Wochen alt. Das Getriebe ist so super zu schalten, einfach präziser und nicht so hakelig wie mein Golf. Sogar der 5er von meinem Dad (BJ 2000 oder so) schaltet sich um einiges schlechter.

hihi.... also b- und a-klasse finde ich ähm.... eher lustig. ;)
die c-klasse ist soweit ok und sicher schöner als nen a4 - aber da gibts ja noch den dreier. :D

Ist letztlich alles Geschmackssache, mir z.B. gefällt der A4, auch mit den LED-Lesiten da kann ich leben. Die C-Klasse ist aber auch nicht übel, zumindest die Avantgarde mit AMG-Paket. Das Interior ist nicht mehr so bieder wie früher bei den Benzen.
Aber die schönsten Sternderl sind immer noch SL und SLK für mich.

Autos sind halt wie Frauen, wäre schlimm wenn jeder genau denselben Geschmack hätte. :ugly:

Ist letztlich alles Geschmackssache, mir z.B. gefällt der A4, auch mit den LED-Lesiten da kann ich leben. Die C-Klasse ist aber auch nicht übel, zumindest die Avantgarde mit AMG-Paket. Das Interior ist nicht mehr so bieder wie früher bei den Benzen.
Aber die schönsten Sternderl sind immer noch SL und SLK für mich.

Autos sind halt wie Frauen, wäre schlimm wenn jeder genau denselben Geschmack hätte. :ugly:

Ganz deiner Meinung,ich finde das die mit dem Stern jett etwas mehr in Sachen Design die jugendlicheren Erwachsenen anspricht.Ich habe auch schon gesagt,mein nächster ist ein Benz:daumen:
Neulich hat mich ein Freund mit dem SLK seines Vaters abgeholt und ich muß sagen der SLK ist nicht nur optisch schick!

Ganz deiner Meinung,ich finde das die mit dem Stern jett etwas mehr in Sachen Design die jugendlicheren Erwachsenen anspricht.Ich habe auch schon gesagt,mein nächster ist ein Benz:daumen:
Neulich hat mich ein Freund mit dem SLK seines Vaters abgeholt und ich muß sagen der SLK ist nicht nur optisch schick!

Warum liegt dann das durchschnittsalters eines Benzfahrers immer noch über 60 Jahre? ;)
Wenn du Benz fahren willst, muss es ja dann auch noch irgendwo einen 100 jährigen oder zwei 80 jährige geben.

Eben, weil ein 18 jähriger andere Prioritäten hat als ein Rentner. Da braucht der seine Knete für was Wichtigeres.

Das ist eine relativ eindimensionale Betrachtung. Du kannst ja schlecht deine Prioritäten und Ziele auf alle anderen projezieren. Ich kaufte mir auch mit 21 meinen ersten Neuwagen für damals stolze 64.000,- DM. Und viele meinten ich solle mir lieber von der Kohle eine Wohnung oder sonstwas kaufen. Aber wie gesagt nicht jeder hat die gleichen Präferenzen.

Das ist eine relativ eindimensionale Betrachtung. Du kannst ja schlecht deine Prioritäten und Ziele auf alle anderen projezieren. Ich kaufte mir auch mit 21 meinen ersten Neuwagen für damals stolze 64.000,- DM. Und viele meinten ich solle mir lieber von der Kohle eine Wohnung oder sonstwas kaufen. Aber wie gesagt nicht jeder hat die gleichen Präferenzen.

Ich habe doch nicht gesagt, dass ein 18 jähriger meine Prioritäten hat, ich sagte, dass er andere hat als ein Rentner, oder willst du das etwa anzweifeln?
Erst mal richtig lesen, bevor du mich kritisierst. ;)

Zurück