Oder so.. aber ich denke ich weiss schon worum es geht. Einfache Mathematik gepaart mit etwas Logik ergibt am Ende dass E-Fuels ne dumme Idee sind fürs Autofahren... ausser es macht Leute an, 15€/l auszugeben. Soll so so Irre geben denen Sound so viel wert ist
Die habens dann aber auch nicht besser verdient.Hybrid ohne Stecker? Meiner fährt im Langzeitschnitt zu 50% mit Strom aus dem Stecker, wobei die Aufteilung eher monatelang elektrisch und dann ne lange (Urlaubs-)Fahrt mit hauptsächlich Benzin ist.Macht mal eben 4,5x1,85€ = 8,23€ / 100 km. In nem Vollhybrid Kleinwagen.
Hybrid ohne Stecker? Meiner fährt im Langzeitschnitt zu 50% mit Strom aus dem Stecker, wobei die Aufteilung eher monatelang elektrisch und dann ne lange (Urlaubs-)Fahrt mit hauptsächlich Benzin ist.
.gif)
Dachte ich mir letztens auch.. wobei eure Preise noch harmlos sind. Benzin war hier letztens 2,15€ und Diesel 2,25€ pro Liter![]()
Und was davon ist jetzt Diskussionsgrundlage in einem Diskussionsforum? Fandest du das überraschend oder neu? Bist du anderer Meinung? Möchtest du wissen was wir von E-Fuels halten?