Captn
BIOS-Overclocker(in)
Ähhhhm, nein. Oberhalb vom Handschuhfach. Der DVD-Wechsler ist hinten links verbaut, oberhalb vom NaviRechner.
Achja, das sah ja ein wenig anders aus. Aber immerhin ist es für den Beifahrer und große Leute wie mich in Griffreichweite
. Wobei man bei 6 CDs hoffentlich nicht so oft wechseln muss. Sonst gestaltet sich das während der Fahrt etwas mühselig erst vorher anzuhalten, um dann eine CD zu wechseln
.@Olstyle
Als ich mal ab und zu mit dem alten S80 von meinem Vater unterwegs war, war das schon eine Offenbarung da vorne eine CD einzulegen ^^. Dafür hat der Motor von dem Navidisplay nicht mehr funktioniert
.@BadFrag
Nur habe ich ganz sicher nicht vor, mit meinem KFZ auf einen Track zu fahren. Und warum soll ich mir bitte wegen solch einer Kleinigkeit ein anderes Auto anschaffen?
@Kuhprah
Genau sowas hat mich halt auch ein wenig gestört. Ich bin halt noch ein Mensch, der sich ab und zu eine CD im Einzelhandel kauft. Und dann erst nach Hause fahren, um das ganze zu digitalisieren ist nun auch nicht das Wahre. Zumal ein Hörbuch ab und zu gar nicht verkehrt ist. Und sowas zählt definitiv nicht zu den Sachen, die ich auf den Rechner schmeiße.
Schlechte Qualität, man braucht Internet, kostet dauerhaft Geld und das Angebot ist semi-optimal. Fürs Auto unbrauchbar, außer man fährt nur in der Stadt und hört gerne Musik mit schlechter Qualität.
Jedem das Seine....
.

Liegt wohl an meinem Drang alles perfekt machen zu wollen.