Der Auto-Thread

Aber niemals für den ST mit 225ps. Der "normale" liegt so um die 20.000 €.

Für einen ST sind neu ca. 28.000 € fällig.

EDIT: Ich habe mich auf Ford.at (auf der .de seite sind momentan nur 2 modellvarianten verfügbar)

Focus: ab 16.600 €
Focus ST: ab 31.400 €
Focus RS: ab 39.900 €
 
Gestern noch ein paar Bilder bekommen... echt lecker das Teil :)


attachment.php



attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
Hmm, ich finde wenn man Autos verkaufen will dann sollte man denen vorher keine Motorwäsche verpassen :schief:.

Naja, mal schauen. Ich fang demnächst an mitm Führerschein :D:devil:.
 
Schicker Wagen, noch ein paar Tips

Die Blattfederaufnahmen an der Hinterachse gammeln gerne durch, wenn du Pech hast du fährst durch ne Bodenwelle hast den gleich mal 30 cm tiefergelegt. :lol: Selbiges gilt für die Pfalze an den Türrschwellern unten... auch ruhig mal den Rahmen abtasten (Wagenheberaufnahmen!) mit nem Schraubendreher - klingts Metall hell ists gut, klingts nur Stumpf als wenn du auf Watte klopfst - Achtung!

Der Motor scheint ein bisserl zu schwitzen (da am Bereich Kurbelwellenriemenscheibe), ein bissel Schwitzen ist normal bei denen, nur wenns da schon raussifft nicht gut. Guck mal unter dem Öleinfülldeckel dass da kein Schleim dran ist, genauso am Kühlerverschluss.

Tank checken da aus Blech, evtl. findest du ein paar Spuren im Kraftstofffilter vorne - ist selbiger gerade neu gemacht worden obwohl keine Inspektion war, sehr verdächtig...
 
Das waren noch Autos :ugly:
Respekt.
Ein wunderschönes Auto.
Und anscheinend auch ziemlich robust :daumen:
Ich glaube solch ein Auto wöllte ich nicht verkaufen wollen.
Eines das mich 4Milllionen KM meines Lebens begleitet hat, In diesem Auto wöllte ich sterben :ugly:
Aber verkaufen? Nein.
Aber daher wahrscheinlich auch der hohe Preis für 1Dollar pro Tachomeile.

Und so wie das Auto auf den Bildern aussieht steckt da echt viel Zeit und liebe drinne, wie schön es noch glänzt :wow:

mfg
 
Zurück