TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Da würd ich mal den Sprit abzapfen damit der nicht ranzig wird.
Das wieder zu reparieren ist meistens nicht so geil.
Das wieder zu reparieren ist meistens nicht so geil.
Das wieder zu reparieren ist meistens nicht so geil.Frauen halt![]()

Frauen und LogikBin auch ziemlich verwundert, wieso man lieber mit einem ollen Alltagswagen ohne Leistung (erst Nissan Sunny 90PS, dann Nissan Almera 90PS und nun Audi A3 101PS) fährt, als mit dem schönen Sommerfahrzeug. Hauptsache in der Kiste steckt ein "dicker" Motorswap, Gewindefahrwerk, Auspuffanlage mit Fächerkrümmer und Rennsportkat usw... jedes Jahr höre ich nur "aber nächstes Jahr müssen wir den Mazda anmelden".![]()

Es kommt drauf an wie lange der Wechselintervall vom Hersteller vorgegeben wird. Wenn du keine Modifikationen am Motor vorgenommen hast, einfach die fahren, die vorgegeben werden. Die funktionieren mit Sicherheit am besten. Wenn du Lust hast einfach mal nen bischen rum zu experimentieren, dann kannst du das auf eigene Gefahr natürlich machen.
Rechts fahren, blinken oder in den Spiegel gucken brauchen die grundsätzlich nicht.Und wenn dann wirklich Eltern mit Kindern kommen, freuen die sich natürlich darüber.Das sowieso![]()
Ich park da ja nicht immer. Kam aber halt schonmal vor.
Den Wechselintervall meinte ich auch^^Warum müssen die nach 25 getauscht werden?Es kommt drauf an wie lange der Wechselintervall vom Hersteller vorgegeben wird. Wenn du keine Modifikationen am Motor vorgenommen hast, einfach die fahren, die vorgegeben werden. Die funktionieren mit Sicherheit am besten. Wenn du Lust hast einfach mal nen bischen rum zu experimentieren, dann kannst du das auf eigene Gefahr natürlich machen.
![]()
Die Parkplätze sind meist breiter. Da haut einem wenigstens keiner die Tür ans Auto. Das ist ein eindeutiges pro Argument und reicht als Legitimation.
Mach einfach die rein, die reingehören und alles ist in bester Ordnung.Den Wechselintervall meinte ich auch^^
Bei mir sinds auch 90K aber dauert noch bisschen bis die erreicht sind.
Andere Kerzen braucht man nur, wenn man am Motor was verändert. Ansonsten funktionieren die Serienkerzen absolut bestens.
Mach einfach die rein, die reingehören und alles ist in bester Ordnung.Andere Kerzen braucht man nur, wenn man am Motor was verändert. Ansonsten funktionieren die Serienkerzen absolut bestens.
Das ist nicht wie mit Reifen, wo man die billigen höchstens für eine Schubkarre gebrauchen kann.![]()

Die Erziehung scheint an manchen spurlos vorbeigegangen zu sein... Aber es ist irgendwie passend zu der Gesellschaft heutzutage, gegenseitige Rücksichtnahme ist nicht mehr in.
Wer Kinder als Äquivalent zur Gehbehinderung sieht sollte nicht über die Erziehung anderer urteilen.