turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Keine Ahnung wie der die ersten 190.000km gefahren wurde, also schon lange aus dem von dir genannten 10.000km raus.Wie bist du das ding gefahren?
Keine Ahnung wie der die ersten 190.000km gefahren wurde, also schon lange aus dem von dir genannten 10.000km raus.Wie bist du das ding gefahren?
Ich hatte ja schon gesagt das ich nen Video mache, sobald die Sommerreifen drauf sind.Das Auto ist ja noch besser als das von thebadfrag.

GPS 238 mit 136 PS?Achso die Gps Messung mit einer Schwankung von 230-238 beim Mazda will ich ja auch nicht vergessen
Ja ne is klar. Vielleicht wenn ein Porsche Cayenne Turbo mit 300 km/h hinten reinknallt.238 mit 136 PS?Ja ne is klar. Vielleicht wenn ein Porsche Cayenne Turbo mit 300 km/h hinten reinknallt.
Es gibt viele Faktoren, das ist mir schon bewusst, aber aktuell geht es nur um die PS Zahl und nicht um den CW-Wert etc.Ps alleine haben sehr wenig mit der Endgeschwindigkeit zu tun,
aber schön zu sehen wie viele hier eig. keinen Plan haben.
Nur braucht man zur PS Zahl, auch das Gewicht und die Übersetzung des Getriebes.Es gibt viele Faktoren, das ist mir schon bewusst, aber aktuell geht es nur um die PS Zahl und nicht um den CW-Wert etc.
Nur braucht man zur PS Zahl, auch das Gewicht und die Übersetzung des Getriebes.
Allerdings kommt man da mit nem normalen Auto und 136PS nicht weit.

War klar, viel Geschwätz, aber nichts dahinter.Reifendruck, Reifenbreite/größe, Mischung, Straßenbelag, Wetter, usw.spielt alles mit rein
War klar, viel Geschwätz, aber nichts dahinter.
tja wenn man Fakten nicht vom Tisch weisen kann ist alles Geschwätz,Das Problem bei den Bangle Designs ist halt oft dass man einen schicken Wagen anfahren sieht, ihm nach sieht und ein irgendwie unförmiges Heck anstarrt.
Das Heck vom E60 finde ich gar nicht so hässlich. Da war das vom E65 in meinen Augen deutlich schlimmer.
Rückenwind , Bergab und die Polizei im Nacken....[emoji6] dann bestimmt[emoji16]Is aber so[emoji38]
Edit:
genau waren es 180,5
Beim neuen Polo den wir jetzt haben (90 PS 1.2 4 Zyli) glaube ich nicht das der überhaupt
180 schafft so träge wie das Ding ist.
Echt für die Autobahn braucht man Leistung?
selbst
der 55ps 3er Golf schafft auf der Autobahn so seine 182
der 136 ps Mazda 6 schafft dort ebenso 232

Echt für die Autobahn braucht man Leistung?