Freeak
Software-Overclocker(in)
Wer Redet von damals?
ich lebe im Hier und jetzt, und zu Vergleich ist einer R34 heite eiN Schnäppchen, Gut mit Preisen am 10.000 Euro isser auch nicht ganz Billig, aber im vergleich zu nem Audi A6 oder A8 oder gehen wir mal in Richtung Sportcoupe R8 istd er Skyline wirklich Billig.
Zumal mir auch die Optik Wichtig ist.
Jeder Audi, BMW oder Mercedes schaut im grunde IMMER gleich aus, das ist langweilig, Aber auch VW und viele andere Hersteller setzen auf den "Einheitsbrei".
Aber so nen Skyline, der hat ne Optik die wirkt schon im Stand wie "Ich habe POWER!!!"

ich lebe im Hier und jetzt, und zu Vergleich ist einer R34 heite eiN Schnäppchen, Gut mit Preisen am 10.000 Euro isser auch nicht ganz Billig, aber im vergleich zu nem Audi A6 oder A8 oder gehen wir mal in Richtung Sportcoupe R8 istd er Skyline wirklich Billig.
Zumal mir auch die Optik Wichtig ist.Jeder Audi, BMW oder Mercedes schaut im grunde IMMER gleich aus, das ist langweilig, Aber auch VW und viele andere Hersteller setzen auf den "Einheitsbrei".
Aber so nen Skyline, der hat ne Optik die wirkt schon im Stand wie "Ich habe POWER!!!"

Daher breche ich hier mal ab.