E
ExciteLetsPlay
Guest
Die Tankentlüftung. Das zischt auch bei wenig Unterdruck und das zischt auch nur wenn der Tank recht leer ist. Ist er halb voll merkt man es nicht (zumindestens ist es mir dann nie aufgefallen). Zischen kann man auch schon bei weniger als 0.5bar hören.
Ja ich tank ja immer wenn leer ist.
Habe eben bei einer Aktion mitgemacht und einen Werkzeugkoffer im Wert von 100 Euro ergattern können. war auf der Website versteckt und wurde über einen versteckten Link für 50 cent verkauft. Der Betrag einfach nur weil bei FB ja Gewinnspiele rechtlich etwas schwierig sind.
So ein KS Teile Koffer 179 Teile Also checkt mal die Website ab !
showcars24.com - Spezialist für Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R33 GTST, Nissan Silvia - showcars 24 - JDM Teile, Japanimport, Tuning, TÜV Abnahme, Nissan Skyline, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline GTR R33, Nissan skyline R33 GTST
So muss das sein! Der darf bestimmt alle 500km die Kiste waschen, weil man nach hinten nix mehr sieht.
wahr wohl der kat weg und das steuergerät angepasst.. nur fehlt mir mit dem aktuellen "familien" skoda irgendwie der "spass" darum bin ich da auf der suche. ich hatte auch schon mal nen polo gehabt. mit nem supersprint auspuff und fahrwerk aber das sind alles sachen die schon so waren. und nichts was ich selber zu stande gebracht hab, da ich mittlerweile ne kleine garage habe kann ich mich wenigstens mal mit sowas gedanklich beschäftigen.