s-icon
Software-Overclocker(in)
Mein GT3 steht mit Motorproblemen in der Werkstatt-.-
Der Motor soll ausgetauscht werden, wird dann der dritte.
Mal schauen wie lange der hält.
Dafür was neues abgeholt, bestellt am 16.10.2014, Liefertermin immer wieder verschoben, sodass er schon fast "vergessen" wurde:
Anhang anzeigen 855027
Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Stress es war den ohne Kennzeichenhalter zu bestellen.
Ich liebe die Farbe:
Anhang anzeigen 855049
Anhang anzeigen 855069
Der Motor soll ausgetauscht werden, wird dann der dritte.
Mal schauen wie lange der hält.
Dafür was neues abgeholt, bestellt am 16.10.2014, Liefertermin immer wieder verschoben, sodass er schon fast "vergessen" wurde:
Anhang anzeigen 855027
Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Stress es war den ohne Kennzeichenhalter zu bestellen.
Ich liebe die Farbe:
Anhang anzeigen 855049
Anhang anzeigen 855069
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir den AMG GT ohne S in metallic grau sowas auch gut vorstellen. Hauptsache der hässliche Spoiler ist nicht hinten drauf. Fand den feststehenden Spoiler schon beim C63 AMG Black Edition so grauenhaft, überhaupt nicht elegant und hat sich nicht eingefügt. Wobei es ja immer auf die Verwendung ankommt, wenn man die Black Edition hauptsächlich als Tracktool nutzt, will ich nichts gesagt haben.
Wenn dann sollte da der GT 3 Spoiler drauf aber der Tüv gibt da sein ok leider nicht. Ohne Spoiler ist der viel zu rund gelutscht. Außerdem ist der Abtrieb von dem Spoiler nicht zu unterschätzen, fährt sich wesendlich besser.
-Aber noch will ich nichts sagen, denn ich hab ein bisschen Schiss, dass das Problem wieder auftritt (Karma und so
).