Viel nerviger finde ich das 0 Promille Gebot was eben nicht nur an die Probezeit(hab ich lange rum) sondern zusätzlich noch an das Alter(die Grenze hab ich noch nicht geknackt) gekoppelt ist.
Ich will mich ja nicht besaufen und dann fahren, aber wenn man gerade ein Match gewonnen hat und noch nicht ein mal mit einem einzigen Glas anstoßen darf ist das einfach nur nervig.

Mhm joa ist schon nervig diese 0 Promille Grenze. Man nehme mal an man muss irgend eine Medikament nehmen mit Alkohol drin. Und Schwupps darf man nicht mehr Auto fahren.
.Ist überhaupt kein Problem, ich hab ein meinem ganzen Leben noch nichts gegessen oder getrunken worin Alkohol enthalten war. Auto als Hobby und Alk passen eben ganz schlecht zusammen.

Ist überhaupt kein Problem, ich hab ein meinem ganzen Leben noch nichts gegessen oder getrunken worin Alkohol enthalten war. Auto als Hobby und Alk passen eben ganz schlecht zusammen.

Es soll Leute geben die würde einfach wirklich gerne mal ein Schnäppschen/ein Glas Wein trinken, unabhängig davon was andere davon halten.Wie wäre es mit einem Glas Cola o.Ä.?
Absolut akzeptabler Ersatz, wenn du noch fahren willst, und deine Kollegen sollten das auch verstehen. Wenn nicht, würde ich mir Sorgen machen, ob ich mit den richtigen Leuten abhänge.![]()

Niemand sagt, dass du jedes Wochende dicht sein musst...

Oder?Noch mal kurz zum Thema Sicherheit usw.

Wie oder wann soll jemand Auto fahren lernen, wenn er gleich ein Auto hat mit Tausenden Airbags, ESP und sonstigen "Schnickschnack", die einen in Watte tauchen (überspitzt formuliert) und 150PS, um gefahrlos überhohlen zu können?
Ich meine als Fahranfänger benötigt man ein Auto, dass Umsicht erfordert und nicht jeden Fahrfehler elektronisch ausbügelt. Damit man ein Gefühl für ein Auto bekommt und merkt, dass man eben nicht mit 120 durch ne enge Kurve kommt.
ABS sollte schon drin sein, das ist klar. Airbags sind auch immer sinnvoll. Aber sonst ist am Anfang weniger gleich mehr, finde ich.
Ist in Mont Cheri überhaupt echter Alkohol? oder nur Aroma? Wobei wohl kaum jemand auf nen messbaren Alkoholpegel kommt, wenn er eine Praline ist.Oder?

Ist in Mont Cheri überhaupt echter Alkohol? oder nur Aroma? Wobei wohl kaum jemand auf nen messbaren Alkoholpegel kommt, wenn er eine Praline ist.Oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinder sowas essen, da es weder gut schmeckt noch gut aussieht.![]()

Net mal ein Mon Cheri oder Ähnliches? Komm, verarschen können wir uns selber.
Niemand sagt, dass du jedes Wochende dicht sein musst, aber ab und zu mal ein Bier im Biergarten oder ein Cocktail beim Mexikaner - wer sagt denn da nein?![]()
.
.
Durch die Nase

Schmeckt das denn??

BTT: Was haltet ihr vom neuen Fiat Punto Evo? Ich find den super!