TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Ach ja? Wenn kein Zahnriemen vorhanden ist muss ich den auch nicht wechseln, oder irre ich mich da?
Phaetons haben nicht ausschleißlich Kette...

Ach ja? Wenn kein Zahnriemen vorhanden ist muss ich den auch nicht wechseln, oder irre ich mich da?

Phaetons haben nicht ausschleißlich Kette...![]()
Wir haben 6 Phaetons laufen 5 Leasing, einer gekauft.
Bisher hat keiner Probleme gemacht. Zahnriemen muss man nicht wechseln.
Er ging aber wahrscheinlich von seinen geleasten Autos aus.
Und? Ich sehe da einen Stehtheke mit Belüftung![]()

Und dann pauschal sagen das Zahnriemen nicht gewechselt werden, nur weil man 6 Phaetons hat, die alle Kette haben? Dann tanke ich jetzt pauschal immer Super, egal ob es ein Diesel ist. Meiner ist schließlich ein Benziner.Er ging aber wahrscheinlich von seinen geleasten Autos aus.
Tja leider arbeite ich bei Daimler und von daher weis ich das es keinen W211 gibt, der 307000 fährt nur mit Service und einem Radlager hinten. Das ist nur möglich, wenn es ein 4Matic ist. Die Vorderachse vom RWD macht das unter keinen Umständen mit.TheBadFrag wird schon besser wissen ob der Zahnriemen hat als der Besitzer, immerhin weiß er auch besser als Exeption über dessen Kilometerstand bescheid.

Er meinte damit wohl eher... mach net so ein Geschiss und zeig den Koffer halt und net nur Teile.![]()

Er meinte damit wohl eher... mach net so ein Geschiss und zeig den Koffer halt und net nur Teile.![]()

Dachte schon da kommt jetzt ein richtig schickes Fahrzeug und du postest sowas?!
Schon bissi arg enttaeuschend![]()