Der Auto-Thread

TheBadFrag wird schon besser wissen ob der Zahnriemen hat als der Besitzer, immerhin weiß er auch besser als Exeption über dessen Kilometerstand bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Er ging aber wahrscheinlich von seinen geleasten Autos aus.
Und dann pauschal sagen das Zahnriemen nicht gewechselt werden, nur weil man 6 Phaetons hat, die alle Kette haben? Dann tanke ich jetzt pauschal immer Super, egal ob es ein Diesel ist. Meiner ist schließlich ein Benziner.

...nur so nebenbei kostet beim Phaeton der Zahnriemenwechsel fast 2000€.(je nach Motor) Dann kauft sich noch einer so nen Bomber und kippt beim nächsten Service hinten rüber, weil er dachte das beim Phaeton pauschal kein Zahnriemen gemacht werden muss.

TheBadFrag wird schon besser wissen ob der Zahnriemen hat als der Besitzer, immerhin weiß er auch besser als Exeption über dessen Kilometerstand bescheid.
Tja leider arbeite ich bei Daimler und von daher weis ich das es keinen W211 gibt, der 307000 fährt nur mit Service und einem Radlager hinten. Das ist nur möglich, wenn es ein 4Matic ist. Die Vorderachse vom RWD macht das unter keinen Umständen mit.

Ach und weil in eurem Kundenkreis das keiner packt... ist das natürlich völlig auszuschließen. :rollen:
Es ist doch völliger Quatsch, wieso sollte er sowas behaupten wenn es nicht stimmt? Davon hätte er doch überhaupt nichts... vielleicht hat er einfach nur unglaubliches Glück. Kommt vor...

Wir hatten letztens auch erst einen QQ der erst bei 250.000 Kilometer neue Querlenkerlager bekommen hat, obwohl die eigentlich ständig kaputt gehen und die meisten bei unter 100.000 Kilometer schon die ersten neuen brauchen.

So viel Glück kann man nicht haben das ein 211er RWD 307tkm ohne ein kaputtes Traggelenk an der Vorderachse fährt. Es sei denn man fährt die ganzen Kilometer auf einem Leistungsprüfstand.
Beim 4Matic ist es möglich, weil da das ganze Fahrwerk extrem robust ist. Ich denke nicht das er einen 4Matic hat.

Fazit: Mercedes sind ******** weil es nicht moeglich ist mit denen unbeschadet 300.000km zu fahren?

Nicht unbedingt ne gute Werbung.

Da drauf eine Currywurst Pommes:)

Teaser Nr.2 :

[/QUOTE]

Cool und jetzt kommt das Glücksrad von Sat 1 :lol:

Also mein Benz draussen vor der Tür hat inzwischen schon fast 400.000km runter und hat kaum Probleme gemacht. Nie liegen geblieben, einmal wurden schon die Reifen gewechselt und die Bremsen vorne waren nach 350.000 dran.. ansonsten, fahren..... :D

Ihr wollt ein schönes Auto sehen? Dann hier meine alte Ente :)

Anhänge

• P1820_06-10-10.JPG
    P1820_06-10-10.JPG
    507,5 KB · Aufrufe: 99
War auch eine schöne Erfahrung, mal sowas gefahren zu sein. Hab sie damals mit richtig viel Gewinn dann wieder verkauft... das war wohl auch das einzige Auto wo ich am Ende mehr bekommen habe als ich selber reingesteckt habe. Zumindestens in der Höhe...

Zurück