Dito.Nur die Pflichtstunden gemacht und gezahlt.
Heute mal nen kleinen Ausflug gemacht - Winterreifen will man ja nicht vergebens gekauft haben
. (Kumpel hats Foto übernommen)Dito.Nur die Pflichtstunden gemacht und gezahlt.
. (Kumpel hats Foto übernommen)Wo habt ihr eigentlich euren Fzg Schein drin ? Habe noch kein passendes Case gefunden und möchte den ungerne knicken.
Wie viele Übungsstunden habt ihr gebraucht bis ihr den Schein hattet? Wieviel habt ihr insgesamt gezahlt?
Mach dir eine Kopie welche du dann knicken kannst. Hab meine originalen alle in einer Folie zuhause und eine Kopie im Portmonee.
Insgesamt 22 Stunden, ca 1000€ insgesamt.
Wie kommt man denn nur mit den Pflichtstunden hin? Beim ersten mal direkt auf die Autobahn?
Wo habt ihr eigentlich euren Fzg Schein drin ? Habe noch kein passendes Case gefunden und möchte den ungerne knicken.
Wie viele Übungsstunden habt ihr gebraucht bis ihr den Schein hattet? Wieviel habt ihr insgesamt gezahlt?
Wenn man sich nicht ganz so schlecht anstellt, vorher vielleicht mit Papas Auto geübt hat und vor allem einen Fahrlehrer hat, der Dir nicht unbedingt unnötig Kohle aus dem Kreuz leiern will geht das schon.Gerade eben erstmal nen Reh mitgenommen, war aber nur nen kleines und Schaden ist soweit ich sehen kann nicht dran, war auch sofort tot.
Polizei war auch kurz da![]()
Ich bin in der 4. Stunde oder so schon Autobahn gefahren. Das schwierige beim Führerschein machen ist ja nicht das fahren, sondern das beachten der ganzen Regeln.(für mich zumindest)Insgesamt 22 Stunden, ca 1000€ insgesamt.
Wie kommt man denn nur mit den Pflichtstunden hin? Beim ersten mal direkt auf die Autobahn?
Und die Autodiebe freuen sich, weil sie dann direkt damit über die Grenze fahren können.Mein Fahrzeugschein steckt in so nem Ledermäppchen vom Autohaus zusammen mit dem Führerschein immer hinter der Sonnenblende.
Brauchen nicht mal den extra Aufwand auf sich nehmen und einen Fahrzeugschein fälschen oder das Auto irgendwie heimlich rüber bringen.
Vielleicht lassen sie dir wenn deine Kiste weg ist ja nen kleines Präsent als dank da... ...glaube ich aber eher nicht.Ich bin in der 4. Stunde oder so schon Autobahn gefahren. Das schwierige beim Führerschein machen ist ja nicht das fahren, sondern das beachten der ganzen Regeln.(für mich zumindest)
Für den kompletten Führerschein inkl. aller Gebüren habe ich keine 1000€ gezahlt.

Und die Autodiebe freuen sich, weil sie dann direkt damit über die Grenze fahren können.Brauchen nicht mal den extra Aufwand auf sich nehmen und einen Fahrzeugschein fälschen oder das Auto irgendwie heimlich rüber bringen.
Vielleicht lassen sie dir wenn deine Kiste weg ist ja nen kleines Präsent als dank da... ...glaube ich aber eher nicht.

Franzosen sind doch schließlich sch****Wer klaut schon freiwillig Renaults?![]()
!Megane RS?
Franzosen sind doch schließlich sch****![]()
!