Der Auto-Thread

Tja es gibt auch kleine Autos Bad :P

Ich glaub den Twingo muss ich mal Probefahrten mit dem Turbomotor ;) Driften ?

Zuletzt bearbeitet:
Cooles video find ich:)

Btw, am samstag bau ich mein gewinde ein:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
das mal vernünftige werbung für den 2er:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wasn Tag haett nich gedacht das nen Porsche mir ne Feuchte Hose verursachen kann :D
Heut aufm Heimweg nen abstecher beim Örtlichen Motorsport Motorsport Team gemacht, ich durft tatsaechlich ne kleine runde im 911 GT3R mitfahren
Um es kurz zu machen, GEIL ....

Nur Bilder und Video durft ich nich machen weil sie grad in der ADAC GT Master Serie sind und die Wagen fürs Rennen am 9ten August vorbereiten

Ein Bild durft ich aber machen auserhalb vom Werksgelaende
20140730_171845.jpg

Auf die Frage hin wie die es schaffen ne Sondergenehmigung zu bekommen das die mit nem Reinrassigen GT3 Fahrzeug auf die Strasse dürfen ham die nur geschmunzelt und gemeint die habe ihre möglichkeit, allerdings nur mit Restriktor so wie sie auch in der GT3 serie fahren.

Aber was die dinger an Power entwickeln ohne Restriktor, also ..... ich bin schon viel mitgefahren aber das ..... :hail:

Zurück