G
Gast20141208
Guest
Ja, aber für Äpfel und Birnen braucht man keinen Führerschein.

Ungedrosselt nicht.
Nur die bis 45 km/h Spitzengeschwindigkeit.

un am wochenden party muss auch noch sein

und in meiner Ausstattungslinie kostet die Karre nur 45.000€
.
. Hatte bisher auch noch nie Probleme soweit ich weis.Achja, hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Superb? Ich find den einfach nur geilund in meiner Ausstattungslinie kostet die Karre nur 45.000€
da musste natürlich den Kompromiss finden ... son Autowagen ist nicht grad günstig im Unterhalt und wenn dann mal was anliegt ists meist auch nicht mit 100€ getan (Teilewert + Arbeit des Mechanikers)
ABER wenn du nicht grad immer auf Kontostand 0 lebst, sprich alles was du einnimmst "sinnlos" verballerst kommt man schon klar ... oder du legst dir wirklich jeden Monat einen bestimmten Betrag weg und packst den auf ein Sparbuch oder ähnliches (z.B. Postbank Aktivsparen ist ganz praktisch) und wenn du das Geld brauchst ist es da ...
Bei mir gehen z. B. jeden Monat glatt 75€ nur fürs Auto auf ein Sparbuch, Tanken, Versicherung und Co. zahl ich aber ganz normal, diese 75€ sind nur für den Fall der Fälle ... mein Golf IV Variant ist nämlich auch nicht mehr der jüngste und hat die 200k schon erreicht ^^
Achja, hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Superb? Ich find den einfach nur geilund in meiner Ausstattungslinie kostet die Karre nur 45.000€
Ist der Ghost Rider eigentlich wirklich tot ? (quelle).
Ja der hat sich totgefahren.
Quelle: Arbeitskollege

Die Gerüchte, dass Ghostrider tot ist gibts schon seit er fährt.. ne Quelle wäre wirklich interessanat![]()
st der Ghost Rider eigentlich wirklich tot ? (quelle).
Das Video ist ja ma crazy. 70km in nur ein paar minuten.
ich glaub es hackt... mopeds raus aus dem topic.
*namenzurückänder*![]()

jetzt mal im ernst, autos und mopeds haben soviel gemeinsam wie äpfel und birnen.
ich bin dafür die topics zu splitten... und den status quo "auto-thread" in seiner alten form beizubehalten.

Jaaaa, Schlägerei im Forum....![]()
Ich habe nichts gegen Motoräder im Auto Thread, aber nur Rennsäue und kein Kinderspielzeug wie Mofa oder Roller.![]()