Der Auto-Thread

War eig jmd von euch dieses We beim ogp? Ich war da war richtig geil.
Mal n paar schöne Bilder:
Weitere Pics+(verwackelte) Videos gibts per ICQ oda MSN wer will (nummer per pn)

Zuletzt bearbeitet:
Öm ist es eigentlich möglich, das ich mit 17 den Autoführerschein (B) mache, und dann nen 50cm³ Roller fahre ? Auch ungedrosselt ?

...sagt mal kennt ihr das eigentlich?: Ihr habt en Auto, Konto ist soweit gut gedeckt, man ist ganz heiß auf neue Hardware nur Zwackts: Shit, was passiert wen die Karre morgen verrekt?! Dann könnten dir grad die 400 Euro fehlen um die Reperatur vollständig zu zahlen...Ich bin immer in nehm totalen Zwiespalt :(
Nur die Verlockung nach neuer Technik ist meistens größer:ugly::fresse:
Wen dann halt mal ne Reperatur kommt die so über 1.5K€ hinausgeht siehts schlecht aus. Naja die sind ja nich allzu häufig denk ich mir dann immer:D:ugly:

P.S: bin Schüler(13.te Klasse) un verdien nebenher "nur" 500 ocken im monat mag jetzt für den einen viel sein, aber wen man en auto hat un immer aktuelle Hardware haben will is es plötzlich nich mehr viel :wow::huh: un am wochenden party muss auch noch sein:devil::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
da musste natürlich den Kompromiss finden ... son Autowagen ist nicht grad günstig im Unterhalt und wenn dann mal was anliegt ists meist auch nicht mit 100€ getan (Teilewert + Arbeit des Mechanikers)

ABER wenn du nicht grad immer auf Kontostand 0 lebst, sprich alles was du einnimmst "sinnlos" verballerst kommt man schon klar ... oder du legst dir wirklich jeden Monat einen bestimmten Betrag weg und packst den auf ein Sparbuch oder ähnliches (z.B. Postbank Aktivsparen ist ganz praktisch) und wenn du das Geld brauchst ist es da ...

Bei mir gehen z. B. jeden Monat glatt 75€ nur fürs Auto auf ein Sparbuch, Tanken, Versicherung und Co. zahl ich aber ganz normal, diese 75€ sind nur für den Fall der Fälle ... mein Golf IV Variant ist nämlich auch nicht mehr der jüngste und hat die 200k schon erreicht ^^

Achja, hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Superb? Ich find den einfach nur geil :daumen: und in meiner Ausstattungslinie kostet die Karre nur 45.000€

nein ich schaue dass ich nie weniger wie 800 oder 700 euro aufm konto habe un das is bis jetzt auch nur einmal der fall gewesen jetzt schaff ich in den ferien grad eh voll durch d.h. am monatsende gibts 1700€:devil:.

Zum Skoda Superb: Mein Opa fährt einen ist jetzt fast 3 Jahre alt, un wie ich finde ein richtig gutes Auto. Liegt wohl auch an der Vollausstattung :ugly:. Hatte bisher auch noch nie Probleme soweit ich weis.
Ich denke mal du möchtest dir bei dem Preis den Superb II hohlen?
Auf jeden Fall ne alternative zu E-Klasse oder 5-erBMW.

mfg DMC

Achja, hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Superb? Ich find den einfach nur geil :daumen: und in meiner Ausstattungslinie kostet die Karre nur 45.000€

Wenn du auf den grottenschklechten VR6 verzichtest ist er bezahlbar. Das Problem ist nur das die absurde Hässlichkeit des Hecks in allen Varainten vorhanden ist. Insofern würde ich entweder überlegen ein anderes Auto in der Preisklasse zu holen (ein A6 2.0 TFSi mit den wichtigsten Extras wie Leder, Navi, Sound, Xenon kostet auch nur 46.000 Euro) oder wie gesagt wenigstens eine interessantere Motorisierung wählen.

@DMC,

der Superb ist das Schwestermodell vom Passat (nur gestrecht), also nix mit E-Klasse oder 5er Konkurent.

da musste natürlich den Kompromiss finden ... son Autowagen ist nicht grad günstig im Unterhalt und wenn dann mal was anliegt ists meist auch nicht mit 100€ getan (Teilewert + Arbeit des Mechanikers)

ABER wenn du nicht grad immer auf Kontostand 0 lebst, sprich alles was du einnimmst "sinnlos" verballerst kommt man schon klar ... oder du legst dir wirklich jeden Monat einen bestimmten Betrag weg und packst den auf ein Sparbuch oder ähnliches (z.B. Postbank Aktivsparen ist ganz praktisch) und wenn du das Geld brauchst ist es da ...

Bei mir gehen z. B. jeden Monat glatt 75€ nur fürs Auto auf ein Sparbuch, Tanken, Versicherung und Co. zahl ich aber ganz normal, diese 75€ sind nur für den Fall der Fälle ... mein Golf IV Variant ist nämlich auch nicht mehr der jüngste und hat die 200k schon erreicht ^^

WTF is Wirtschaftkriese ? xD

Skoda soll ja ganz gut sein. Gehört glaube ich auch zum VW Konzern. Hab bis jetz nix negatives gehört.

Ist der Ghost Rider eigentlich wirklich tot ? (quelle).

Das Video ist ja ma crazy. 70km in nur ein paar minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ShacMAn_HK8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ShacMAn_HK8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

ich glaub es hackt... mopeds raus aus dem topic.
*namenzurückänder* :D

Jaaaa, Schlägerei im Forum.... :D :devil:

jetzt mal im ernst, autos und mopeds haben soviel gemeinsam wie äpfel und birnen.
ich bin dafür die topics zu splitten... und den status quo "auto-thread" in seiner alten form beizubehalten.

Ich habe nichts gegen Motoräder im Auto Thread, aber nur Rennsäue und kein Kinderspielzeug wie Mofa oder Roller. :D

Jaaaa, Schlägerei im Forum.... :D :devil:

Ich habe nichts gegen Motoräder im Auto Thread, aber nur Rennsäue und kein Kinderspielzeug wie Mofa oder Roller. :D

Du warst auch ma jung du alter sa*** :motz::ugly:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück