Der Auto-Thread

AW: Der Auto & Motorrad-Thread

Wobei, wenn er den schein neu macht, sowieso noch eine 80 km/h drossel dazu kommt, insofern ist Autobahn eh schwachsinn..

Die Autobahn ist imo immer zu meiden. Zuviele komische Dosenfahrer unterwegs die einfach mal rausziehen wenn man mal mit >200km/h angefahren kommt. Als Nebeneffekt faehr man noch seine Reifen eckig :daumen2:

@ ole88
Mit dem Schein hast du halt nicht viel Auswahl und wirklich Leistung schon einmal gar nicht. Aber immer noch besser als so ein komischer Disco-Scooter.

Von den Hondas hört man eigentlich nur gutes. Außerdem sind die noch einigermaßen bezahlbar. Ich möchte nicht 4.000 - 5.000 € für ne 14 PS Maschine ausgeben.

Die MZ RT-Striker hat es mir angetan. Allerdings ist die nicht gerade günstig (3.750 €) :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin als 16 Jähriger mit A1 damals einen BMW C1 gefahren, der sah wenigstens nicht gewollt schnell aus :fresse:.

Zur Zeit spiel ich immer mal wieder mit dem Gedanken eine Rebel an zu schaffen.
Rennoptik passt zu 125ccm imho einfach nicht.

meine freundinn überlegt sich auch schon ob sie sich so a kleines motorrad lohnt b führerschein macht se gerade und steht vor praktischer prüfung naja mal gugen was sie jetzt machen möchte ich mag einfach motorräder mit rennoptik sowas würde ich mir auch holen

A1 ist quasi eine komplette Motorradprüfung mit weniger Pferden unter dem Hintern.
Wer schon 18 ist sollte imho direkt den A machen.

warum einen bock wenn man mit b auch eine piaggo mp3 fahren kann :-) macht laune das teil !!

Ich bin als 16 Jähriger mit A1 damals einen BMW C1 gefahren, der sah wenigstens nicht gewollt schnell aus :fresse:.

Zur Zeit spiel ich immer mal wieder mit dem Gedanken eine Rebel an zu schaffen.
Rennoptik passt zu 125ccm imho einfach nicht.

BMW C1 sieht ja ma richtig gay aus :ugly:

Wenn ich den B mache, habe ich dan auch automatisch den A1 Schein ?

Die Yahmaha YZF-R125 sieht ja ma richtig geil aus :devil: http://www.yamaha-motor.de/designcafe/en/Images/2008_YZF-R125 Gallery 3 PS 01 med_tcm71-228436.jpg

lool, hatte zwar mit 18 meinen führerschein aber wenn ich am steuer saß wurde es meiner mutter immer schlecht weil ich halt imemr sehr extrem in kurven fahr mit dem auto, jaja dann beschwert se sich ich soll langsamer fahren, landstraße is aber 100 auch wenn kurven sind :-D

Die Autobahn ist imo immer zu meiden. Zuviele komische Dosenfahrer unterwegs die einfach mal rausziehen wenn man mal mit >200km/h angefahren kommt. Als Nebeneffekt faehr man noch seine Reifen eckig :daumen2:

Heute: Ich komm mit 200 mit besagter "Dose" angeflogen, Kollege Kradler fährt auf die Bahn und zieht natürlich sofort nach links - Blinker??? Wohl entfernt wegen Gewichtsreduzierung :ugly:

Zum Glück saß ich am Steuer hab auch anhand der Maschine gleich gesehen dass der Kradler "ziemlich schnell schnell" sein wird ... und gleich mal die 1 Monat jungen Bremsscheiben richtig eingeweiht ^^

die eltern müssn ja nich immer mitfahrn, oder? :devil:

Wenn ich den B mach dann bis 18 Jahren.

du kannst aba ein 50er mopped ohne mami fahrn :P...das ist eigentlich das einzig vernünftige, immer mit seinen ellis zu fahren ist sowieso horror xD..

Oder ein 125er mopped. Auf so ein 50er Ding was 45 km/h fährt habe ich voll kein Bock xD Die 125er kann ich außerdem dann ab 18entdrosseln und je nach dem kann man mit der dann auch was anfangen. Wie zb. mit der Yahmaha R125. Die fährt dann immerhin ca. 120 km/h.

jetzt mal im ernst, autos und mopeds haben soviel gemeinsam wie äpfel und birnen.
ich bin dafür die topics zu splitten... und den status quo "auto-thread" in seiner alten form beizubehalten.

Zurück