Eine Farbe finden wollen die kaum einer hat aber ein Auto fahren was an jeder ecke steht. Muss ich nicht verstehen.

Ein Focus RS? Sieht man in Köln z.b. ständig und überall. Mag an den Fordwerken liegen und das halb Köln da arbeitet...
Edit: mag sein das die limitiert sind. Dann fährt halt 80% davon hier rum. Ich sehe die Karre jedenfalls ständig. Selbst dieser schwarz matte mit der 400 hinten drauf ist nicht mal selten.

In Köln ist das Auto nicht selten. Mehr habe ich nicht behauptet also lass dein Experte mal stecken.
Wenn ich die Ehre deines Autos gekränkt habe dann sorry. Wusste nicht das du gleich so empfindlich bist. Da sollte man eigentlich drüber stehen grade wenn man so ein Auto fährt....

Brauchst keine Angst, alles tutti
Solche wie dich, hab ich gefressen![]()
Hauptsache erstmal was reinschmeissen, in die Runde ^^
Das widerspricht sich.
So funktioniert der Thread hier. Das ist kein Auto Forum!

Wie wäre es, wenn du nen Plan von der Materie hast
Immer schön locker durch die Hose atmen, sonst fangen wir beiden gleich wirklich noch das diskutieren an![]()
Wie wäre es, wenn du nen Plan von der Materie hast![]()
Deswegen fahren die Ford Manager in Köln Trabbi weil deiner aus Saarlois ist.
Wir haben heute einen Renauls Clio Sport mit 197PS in die Werkstatt bekommen, echt ein schönes Auto. Was mich aber stark wundert das er trotz den 200PS nur 215km/h läuft. Das finde ich schon ein wenig schwach.