Der Auto-Thread

bis jetzt musste ich immer arbeiten-.-
letztes jahr urlaub genommen aber da hat es ja geschneit dann bin ich doch zuhause geblieben, ich hoffe dieses jahr wird es was:D
dich erkennt man ja dann leicht mit dem RS:D

Meines ist auch fertig, prinzipiell recht einfach :D
Einfach in einer neuen Ebene in der gewünschten Farbe drüber pinseln und dann Ineinaderkopieren auf der bemalten Ebene auswählen.

Uh der ist ja richtig schick :D
Sowas aehnliches waere auch fast meins geworden, aber der Drang nach was offenem war doch staerker und dieses Teil in Offen und vernuenftig zu einem Kurs den ich bezahlen konnte gabs irgendwie nicht.
Aber ich mag meinen C70 auch :)

bis jetzt musste ich immer arbeiten-.-
letztes jahr urlaub genommen aber da hat es ja geschneit dann bin ich doch zuhause geblieben, ich hoffe dieses jahr wird es was:D
dich erkennt man ja dann leicht mit dem RS:D

Hab mir schon ne Freischicht eingetragen :D
Letztes Jahr war aber nen kompletter Reinfall, Zuhause geblieben wären wir besser auch :(

Könntest du recht haben, auch wenn an diesem Tag sehr sehr viele RS darum flitzen ;)

Hab mir schon ne Freischicht eingetragen :D
Letztes Jahr war aber nen kompletter Reinfall, Zuhause geblieben wären wir besser auch :(

Könntest du recht haben, auch wenn an diesem Tag sehr sehr viele RS darum flitzen ;)

urlaub ist auch eingetragen und genehmigt:D
denke da werden nicht so viele mit der kriegsbemalung rumfahren;)

Kannst zugreifen, fahre seit Jahren nur noch Hankook und bin sehr zufrieden :daumen:

sind schon zuhause, wollt nur mal nach nen paar erfahrungen fragen:)
mit meinem Hankook winter icepts bin ich auch sehr zufrieden, deswegen hab ich mir auch welche fürn sommer rausgesucht.

Runflat ist der größte Mist, den die sich in den letzten Jahren ausgedacht haben. Kein Grip und ******* umzuziehen für eine Sache, die man nicht braucht.

Prinzipiell ist jeder Reifen nen Runflat. Jedes Auto fährt auf ner Felge weiter. Auch bei nem Runflat ist die Felge im Arsch nachem Weiterfahren.
Die beste Option ist Reserverad. Wenn man das nicht hat auf keinen Fall dieses Reifendichtmittel reinmachen. Wird eh nicht dicht und sifft alles richtig zu. Reparieren wird dann auch Niemand mehr den Reifen. Einfach den Kompressor nehmen und alle XX Kilometer wieder auf 4 Bar aufpumpen, Nagel, Schraube oder was sonst noch drinsteckt auch drin stecken lassen und nicht wackeln. Wenn der Reifen richtig gefetzt ist, hilft eh nur Abschlepper.

wird gemacht:D
was willste daran ändern?
sieht doch top so aus.

Komplettfolierung, aber finde mal ne Farbe, die nicht jeder hat...und komm mir nicht mit matt schwarz, dass ist out...ausser man fährt nen R8 oder MP4 ^^

uploadfromtaptalk1391793963566.jpg

Sowas z.b...

Hm, da finde ich deine aktuelle Farbe doch schöner.
Dieses Bronze kann ich mir in Matt wesentlich besser vorstellen, aber persönlich würde ich das grün weiter drauf lassen.
Passt sehr gut zu dem Auto finde ich.

komplettfolierung bin ich auch noch am überlegen. evtl zum sommer hin wen bisschen kohle übrig bleibt.
dachte da an grau oder blau matt, haben aber auch schon viele.
ne farbe zu finden die keiner hat ist so gut wie unmöglich:D
die find ich auch sehr sehr geil.

Anhänge

• 9663704299_ba35f2e2cc_b.jpg
    9663704299_ba35f2e2cc_b.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 230
Runflat ist der größte Mist, den die sich in den letzten Jahren ausgedacht haben. Kein Grip und ******* umzuziehen für eine Sache, die man nicht braucht.

Der einzige Vorteil ist, wenn einem der Reifen bei höheren Geschwindigkeiten flöten geht, das Auto noch stabil bleibt. Und die fördern ein extrem direktes ansprechen der Lenkung um die Mittellage.
Ich hatte probehalber mal die RFTs vom Z4 auf meinem 1er und der fuhr sich danach extrem zappelig, weil der selbst auf den minimalsten Lenkbefehle sehr direkt umgesetzt hat.
Sonst haben die aber nur Nachteile. Der 1er war mit den 16" RFTs härter als mit meinen jetzigen 18" :ugly:

Zurück