Der Auto-Thread

Dann warst du das also, der mit seinem Scrirocco alle drei Fahrspuren auf der Autobahn brauchte? :D

Mit beiden Händen hinter dem Rücken und verbundenen Augen ziehe ich immer noch sauber meine Bahnen :P .

Genug des Spaßes, gleich wirds ernst. Denn in eineinhalb Stunden sitze ich in einem Aston Martin und schaue ob das was für mich ist :daumen: .
Der fährt übrigens echte 290 km/h, mal schauen was da der Tacho anzeigt....

Genug des Spaßes, gleich wirds ernst. Denn in eineinhalb Stunden sitze ich in einem Aston Martin und schaue ob das was für mich ist :daumen: .

Genau, Schluss mit lustig. :D
Du kennst die Nummer des Abschleppdienstes deines Vertrauens. ;)

Mit beiden Händen hinter dem Rücken und verbundenen Augen ziehe ich immer noch sauber meine Bahnen :P ..

Wieso, Spurassistent oder Colin McRae Dirt Fahrer? :P

Dann hatte der Rocco aber nur ein kurzes Gastspiel. Oder wird der Aston dein Zweitwagen zum Flanieren? :wow: :D

Astons und auch die Maseratis sehen schon fein aus, die ähneln sich optisch ja teilweise sogar. Auf jeden Fall schöne Autos, wenn man die Pinke dafür hat. :)

Welchen Färst du, Vantage V8? Ich mag ja die Vantage Modelle, das sind heiße Kisten. :)

Dann hatte der Rocco aber nur ein kurzes Gastspiel. Oder wird der Aston dein Zweitwagen zum Flanieren? :wow: :D

Der Scirocco wird dann ggfs. weichen müssen.
Aber da die Lieferzeit recht lang ist und die Investition recht hoch, wird er mir noch eine schöne Zeit erhalten bleiben.

Welchen Färst du, Vantage V8? Ich mag ja die Vantage Modelle, das sind heiße Kisten. :)

Ich bin den V8 Vantage gefahren. Ganz große Kino. War das beste Fahrerlebniss meines Lebens (und das will was heißen).
Der Sound ist super, das Design ist über jeden Zweifel erhaben, die Qualität ist unfassbar, annähernd jeder Farb-/ Materialwunsch kann erfüllt werden, das Fahrgefühl geht in die Richtung unbeschreibbar. Ich bin jetzt noch ganz aufgewüllt. Sowas erlebt man nicht alle Tage. Und selbst vom Preis ist mir der Händler erstaunlich weit entgegen gekommen, (sozusagen einen halben Scirocco weit).

Ich bin mal gespannt wenn am Dienstag das Finanzierungs- und Leasingangebot reinkommt. Vom Barpreis her läge ich etwas über meinem Limit aber ich bin ja flexibel :) .
Jetzt hängts eigentlich nur noch vom Versicherungsangebot und meinem Wahnsinn ab :ugly: . Bzw. mein Steuerberater wird da auch noch was dazu zu sagen haben.

Man IT du musst ja Schotter haben.
Aber das wäre das erste Auto von dir das auch meinen Geschmack trifft.

@Quanti
bei der Leitplanke hatte ich doch nur 120-130 drauf da war ich quasi unterfordert :D

heute bin ich erstmal schön Landstraße mitm Mazda gefahren (Autobahn fahren nach Kassel ist Kacke :kotz:), hat sogar richtig Spaß gemacht dafür das er nicht ausm Knick kommt mit seinen 88PS
frag mich wie Spaßig es mit meinem Subi geworden wäre :D :sabber:

mfg Ceres

Ich bin den V8 Vantage gefahren. Ganz große Kino. War das beste Fahrerlebniss meines Lebens (und das will was heißen).
Der Sound ist super, das Design ist über jeden Zweifel erhaben, die Qualität ist unfassbar, annähernd jeder Farb-/ Materialwunsch kann erfüllt werden, das Fahrgefühl geht in die Richtung unbeschreibbar. Ich bin jetzt noch ganz aufgewüllt. Sowas erlebt man nicht alle Tage. Und selbst vom Preis ist mir der Händler erstaunlich weit entgegen gekommen, (sozusagen einen halben Scirocco weit).
Nicht schlecht. :D
Welcher ist eigentlich der teuerste Aston, der DBS? Vantage V8 und V12 sind sich ja glaubich recht ähnlich was design und Ausstattung angeht, bis auf den Motor usw.

Auf jeden Fall geile Autos. die Linienführung erinnert mich wie gesagt immer an die neuen Maserati Coupes, sehr italienisch für einen Briten. Sind so ziemlich die einzigen Autos von der Insel, die mich total anmachen, denn Jaguar ist zu "zahm" und RR/Bentley was für alte, reiche Leute bzw. was für Pimps und US-Rapper. :D

Auf jeden Fall geile Autos. die Linienführung erinnert mich wie gesagt immer an die neuen Maserati Coupes, sehr italienisch für einen Briten. Sind so ziemlich die einzigen Autos von der Insel, die mich total anmachen, denn Jaguar ist zu "zahm" und RR/Bentley was für alte, reiche Leute bzw. was für Pimps und US-Rapper. :D

Jep, Astons sind schon edle Karren, habe selbst noch keinen gefahren. :(
Aber einen Jag darf man nicht unterschätzen. So ein Cabrio würde mir schon gefallen, mit Kompressormaschine versteht sich. :wow:
Ist doch was anderes als der übliche SL. :D

Einen Rolls, Bentley oder Maybach braucht die Welt ja nicht wirklich, gekauft werden sie aber.
Genauso wie Superyachten jenseits von 100 Meter Länge. ;)

Meine Chefin fährt immer mit einem ihrer zwei Jaguar vor.
Ihr Mann sammelt die.

Bin immer noch gespannt was mein Dad bald in unsere Garage stellt. Von Z8 über SLS bis "einfacher" Carrera hat er schon alles durchgespielt.

Nicht schlecht. :D
Welcher ist eigentlich der teuerste Aston, der DBS? Vantage V8 und V12 sind sich ja glaubich recht ähnlich was design und Ausstattung angeht, bis auf den Motor usw.

Der Teuerste ist der Zero77, der kostet mal locker eine Million plus Steuer.
Was die Vantages angeht hast du recht, der Motor ist der einzige Unterschied. Nicht das ich irgendetwas gegen einen V12 hätte. Aber der V8 klingt "geiler", ist günstiger und ist von den Folgekosten das bessere Angebot.

Man IT du musst ja Schotter haben.
Aber das wäre das erste Auto von dir das auch meinen Geschmack trifft.

Ich habe auch nicht viel mehr oder weniger als jeder andere hier. Nur ich gebe einen größeren Teil fürs Auto aus :) .

Mal schauen ob alles so klappt wie es mir passen würde......

Also bei Grip hatten die letztens einen Ashton mit einem V12 drin.
Klang echt gut,

Mh soweit ich mit errinnern kann hat "Team Schrick" auf DMAX nen V8 genommen. Aber der Motor kahm ja sofort raus und musste einem Modell "Marke Eigenbau" mit 3.0 Litern weichen.

Weis zufällig jemand die Leistung ? Die wurde ja bis zuletzt verschwiegen. Laut den gesichtern würde ich doch auf ca. 400 PS tippen.

Aufm WGT in Leipzig gabs auch ein paar inoffizielle Konzerte, von nem Maserati GT zum Beispiel :hail::hail::hail:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8ylxCCbkuI4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8ylxCCbkuI4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zurück