Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
.... aber erwarte net das die ganze welt denkt wie du!!!
Dann wären wir alles Banker, die fette Kisten fahren und die Umwelt nur ein Mittel zur Steigerung von Rendite ist.

.... aber erwarte net das die ganze welt denkt wie du!!!

Du verstehst net für dich is es da schlecht zu finden du bist wahrscheinlich so ein kandidat der immer zum holen für ausgleichsgewichte für die wasserwaage geschickt worden ist
.du verstehst net das das was du perfektion nennst nicht für alle perfektion ist perfektion ist für mich der nissan skyline r34 gtr z tune für dich eben nicht und des is mir scheißegal aber wenndes net kapierst selbst schuld aber erwarte net das die ganze welt denkt wie du!!!
Dann wären wir alles Banker, die fette Kisten fahren und die Umwelt nur ein Mittel zur Steigerung von Rendite ist.![]()
Ich bin seit 2003 Ausbilder und du?
Und da ich nicht auf dem Bau arbeite verarschen wir Azubis mit anderen Gags.
Ich erwarte nicht das alle denken wie ich. Aber du würdest dir keinen Zacken aus der Krone brechen wenn du zugibst das ein Skyline von innen auf Dixiklo Niveau ist. Aber das es dich einfach nicht interessiert.
Erklär mir mal die parallele zwischen Kraftstoffverbauch und Umweltbewusstsein unter Berücksichtigung der Tatsache das Erdöl in jedem aller Fälle bis zum letzten Tropfen gefördert wird.
). Eisbären gibts nur noch im Zoo, aber Hauptsache der Porschefahrer kann weiterhin seine Mühle volltanken.
du willst net einsehen das das für mich perfekt ist und brauchst net sagen das ich en scheiß geschmack hab du raffst net das jeder mensch nen andren geschmack hat diese wagen sind nich minderwertiger sondern für was andres gemacht
.Mal was ganz anderes:
Kennt jemand einen Onlineversender für KFZ Teile/Zubehör(in meinem Fall in erster Linie Schaltknauf und Handbremshebel) den er aus eigener Erfahrung empfehlen kann oder, noch besser, einen Preisvergleich wo sowas in halbwegs brauchbarem Umfang gelistet ist?
Das liegt aber vermehrt daran das du jedes Jahr ein neues Auto kaufst (wofür ich dich fast ein wenig beneideIch fahre seit 14 Jahren fast ausschliesslich deutsche Autos (nur ein Jahr Skoda) und bin noch nie liegen geblieben.
Das Wort Qualität wird in diesem Diskussionszusammenhang gerne falsch interpretiert. Ich beachte es als keine besondere Eigenschaft das ein Auto fahren kann, sprich funktioniert. Sondern als Qualitativ hochwertig bezeichne ich hochwertige Materialien, detailverliebte Verarbeitung und Lösungen die nicht aussehen wie im Hobbykeller selbst gebastelt..
)
Das liegt aber vermehrt daran das du jedes Jahr ein neues Auto kaufst (wofür ich dich fast ein wenig beneide)
Aber nach 1-2 Jahren finde ich sagt noch lange nicht über Qualität aus.
für MICH ist qualität zwar auch wie ein Auto verarbeitet ist aber auch Langzeitqualitäten spielen da finde ich auch gewaltig mit rein![]()
. Danach kam ein 520i BJ 1992, der wurde mir mit defekten, nachgerüsteten Fensterhebern verkauft, was zu einem Zivilprozess führte (brachte mir immerhin 2.000 Mark) und mein Vertrauen in Gebrauchtwagen ruinierte, danach begann bis auf eine Ausnahme eine lange Kette von Neuwagen und damit bin ich bis auf einen Audi A3 großes Facelift (der gewandelt wurde) sehr gut gefahren.
.Solche Autos gehören in 20 Jahren ins Museum, aber nicht mehr auf die Straße.
Alles andere, was dann mehr als 4 Liter verbraucht, gehört verschrottet.
Meinst du den 3L Lupo TDI? Der hat Servo und eine Automatik, afaik.Das Problem hat auch der 3 liter polo. Solange nur der Motor läuft und man fährt wie ne schnecke schafft man 3 Liter. Aber wehe, man schaltet Radio, Klima und/oder Heckscheibenheizung an... Hatte der eigentlich Servo? Vermutlich nicht.
Meinst du den 3L Lupo TDI? Der hat Servo und eine Automatik, afaik.

hört sich toll anaaahh.... hab ich schon von meinem neuen fahrwerk geschwärmt?
seit ein paar tagen ist das eibach pro street s gfw verbaut... fantastische sache.![]()