Naja, geht noch.
In Teilcarbon kostet das Teil bei ELIA 299 €. Kommt noch Montage dazu, find ich aber jetzt nicht so viel. :: nandodesign.de :: Einzelansicht
Jedenfalls hab ich nochmal bei meiner Lippe geschaut. Eigentlich sieht man fast nix. Wieder bissel zureckgezubbelt und gut ist. Dafür sind die Dinger ja da, dass die ab und an mal schleifen!![]()

) schon die ein oder andere Schramme abbekommen... 10mm tiefer und beim nächsten Kreuzen einer dieser runtergerockten Straßenbahnüberquerungen inner Stadt würde sie daneben liegen... Aufm Arbeitsweg sind teilweise echt bombentrichterähnliche Furchen im Asphalt
.Selbst mit nur 40mm tiefer hat meine Lippe (die VR6-Lippe - keine Diskussion, auch zum 1,4l passts optisch) schon die ein oder andere Schramme abbekommen... 10mm tiefer und beim nächsten Kreuzen einer dieser runtergerockten Straßenbahnüberquerungen inner Stadt würde sie daneben liegen... Aufm Arbeitsweg sind teilweise echt bombentrichterähnliche Furchen im Asphalt
.

Da lob ich mir meinen Dicken. Sieht so wirklich recht tief aus ...ist er aber glücklicherweise nicht. Da schleift nix.![]()
). Ob ich meinen nächsten Wagen noch tieferlege, weiß ich aktuell nicht. Von Tag zu Tag wünsche ich mir ein klein wenig Komfort mehr. Ein M-Fahrwerk ist schon echt straff und sehr hart.Aus diesem Grund habe ich mir an der Vorderachse auch H&R-Federn verbaut. Bei Geradeausfahrt sehr komfortabel, bei Kurvenfahrt deutlich bessere Abstützung und "relativ" wenig Seitenneigung. Wenn man das für ein 2-Tonnen-Fahrzeug so sagen kann.... Beim 1er scheinen die Federn das Problem zu sein, mit Eibach Federn ist das M-FW deutlich harmonischer.
Klutten, was fährst du noch mal?
535d E61 war das, oder?
... Im Vergleich zu A6 oder E-Klasse knüppelhart aber geht in den Kurven genauso in die Knie.
? Dagegen würde der A4 gerade mal 23€ mehr kosten als mein Golf
.S-Line-Fahrwerke sind nicht minder hoppelig und hart, lediglich Mercedes ist da deutlich komfortabler abgestimmt. So ist zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.