Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hatte das Regime etwas gegen ihn weil er einfach ein Verbrecher war. Ist ja auch möglich...

Koeln: Geiselnehmer haette abgeschoben werden koennen | ZEIT ONLINE

Einzelfall die tausendste...

Nachdem wir schon das Kreuz bei "mehrfach straffällig" setzen konnten, entäuscht die Erfahrung nicht und selbstverständlich hätte diese besondere Fachkraft schon längst das Land verlassen dürfen.

Mehrfach straffällig und hätte abgeschoben werden können. Als hätte man diese Kombination in den letzen Jahren bei diversen Tätern schonmal gehört. Es ist fast wie ein Déjà-vu.

Ist nur wieder ekelhaft wie das ganze behandelt wird scheiẞ auf das Mädchen das waren Flüchtlinge am Werk das ist viel wichtiger :kotz:
Was ich aber nicht verstehe:
waren alle polizeibekannt und mehrfach mit Körperverletzungs aufgefallen
Kann man nicht mal wenigstens die Leute loswerden die schon wegen so etwas bekannt sind? (Eigentumsdelikte hab ich mal rausgelassen das ist mir wumpe)
Stattdessen erwischt es gefühlt immer die falschen bei Abschiebungen :ka:

Es geht nicht um die bösen Flüchtlinge.
Aber niemand will Straftäter im Land haben und wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, dass diese Menschen nicht (mehr) im Land sind ist das schlecht.
So sieht es nach einem Versagen der Behörden aus.

Ich meine die meisten Flüchtlinge die schwere Straftaten begangen haben waren ja kein unbeschriebenes Blatt.

Oder mal die Rocker Szene:
Ein Schwerverletzter: Frau stirbt nach Gewaltausbruch in Berliner Lokal

Hier wieder zu wenig staatliche Kontrolle.

Aber hey "Wir schaffen das".

Wir scheinen es doch zu schaffen sonst wäre D schon lange im Chaos versunken und das sehe ich nicht, nicht mehr als auch vorher :ka:
Wäre natürlich einfacher zu schaffen wenn wir mehr Blaue hätten und die sich weniger mit unnützen Arbeiten beschäftigen müssten.

@Sparanus
kann er jetzt eigentlich dann Asyl beantragen? Immerhin könnte er ein politisch Verfolgter sein in der Türkei :D

Wir scheinen es doch zu schaffen sonst wäre D schon lange im Chaos versunken und das sehe ich nicht, nicht mehr als auch vorher :ka:
Wäre natürlich einfacher zu schaffen wenn wir mehr Blaue hätten und die sich weniger mit unnützen Arbeiten beschäftigen müssten.
"Geschafft" ist es erst, wenn alle Flüchltinge ohne Bleibechance abgeschoben werden und der Rest angepasst und integriert wird.
Und derzeit deutet verdammt wenig darauf hin, dass zumindest letzteres in näherer Zukunft der Fall sein wird...

So kann man denken, aber dann muss man sich nicht über erfolgreiche Populisten wundern.

Zurück