Das sorgt dann hoffentlich auch bei Trump dazu was gegen den Klimawandel zu tun.
Ansonsten gibt es halt Flüchtlinge.
Und wenn er die einfach nicht aufnimmt?
wenn 500 Millionen Menschen in die USA wollen, wird keine Mauer der Welt sie stoppen können.
Er könnte denen auch das Leben dort erschweren, z.B. keine Arbeitserlaubnis, Ausweisung usw., es würden dann nicht mehr so viele da hin wollen.

Im Gegensatz zu den Römern wäre man heute in der Lage sowas zu stoppen.wenn 500 Millionen Menschen in die USA wollen, wird keine Mauer der Welt sie stoppen können.
Kein Mensch ist illegal. Offene Grenzen und Soforthilfe jetzt!
UEberfuellte Fluechtlingslager - Schwabe (SPD) fuer "humanitaere Sofortloesungen"
In 50 Jahren leben über 2 Milliarden Menschen in Afrika und gerade Afrika wird sehr stark vom Klimawandel getroffen werden und wenn sich 1 Milliarde Menschen nach Europa aufmachen, wird niemand sie aufhalten können.
Das wird in Indien nicht anders sein. Auch Indien wird stark vom Klimawandel verändert werden und in 50 Jahren leben in Indien mehr Menschen als in China.
Das sorgt dann hoffentlich auch bei Trump dazu was gegen den Klimawandel zu tun.
Ansonsten gibt es halt Flüchtlinge.

wenn 500 Millionen Menschen in die USA wollen, wird keine Mauer der Welt sie stoppen können.
Was soll er denn gegen den Klimawandel tun, die kosmische Strahlung aufhalten?![]()
...Was soll er denn gegen den Klimawandel tun, die kosmische Strahlung aufhalten?![]()

Der Sonne sagen, dass sie nicht mehr so stark scheinen soll (Nicht meine Idee, von Beatrix von Storch und ja, die Sonnenstrahlung wärmt unsere Erde auf, durch bestimmte Gasgemische in der Atmosphäre können wir aber die Absorbierung regulieren.

...
Um deinem Kopf ist nicht zufällig grade Alufolie gewickelt, oder?![]()
Ich weiß die lässt bei manchen hier im Forum sehr zu wünschen übrig, ich hoffe du zählst nicht auch dazu.Schon klar, aber es war ihre Absicht, das so ins Lächerliche zu ziehen. Physikalisch besteht da durch CO2 ein Einfluss auf die Reflektion.Ich glaube das hat sie nicht so ganz ernst gemeint![]()
- Lobbyisten und Scharlatane | Cicero OnlineIch hab keine Alufolie um den Kopf gewickelt, ich würde eher sagen das nennt sich BildungIch weiß die lässt bei manchen hier im Forum sehr zu wünschen übrig, ich hoffe du zählst nicht auch dazu.
Kosmische Strahlung hat eine Auswirkung auf die Wolkenbildung, vor allem auf tiefe Wolkenbedeckung. Welche nachweislich Auswirkungen auf das Klima hat, wurde letztes Jahr von japanischen und finnischen Forschern bewiesen. Aber kam halt in unserer "Qualitätspresse" leider nicht...
Durchbruch: Wissen-schaftler finden handfeste Beweise, dass kosmische Strahlen das Erdklima beeinflussen – EIKE – Europaeisches Institut fuer Klima & Energie
Bevor die Eike Aluhutträger kommen, im englischen gibt es deutlich mehr Publikationen dazu, nur da bin ich mir nicht so sicher, ob das jeder hier versteht...

Durch Methan oder CO2 wird jedoch der Treibhauseffekt verstärkt und es wird wärmer, weil die Strahlung nicht mehr reflektiert sondern absorbiert wird.
...und wer produziert denn heute das meiste Methan und CO2, hmm?Nur so als Info: Klimawandel gab es schon immer, es gab Eiszeiten und auch wärmere Zeiten als heute, das sind Fakten.
Durch Methan oder CO2 wird jedoch der Treibhauseffekt verstärkt und es wird wärmer, weil die Strahlung nicht mehr reflektiert sondern absorbiert wird.
Diese Strahlung kommt hauptsächlich von der Sonne.

Ja klar.Im Gegensatz zu deinen Quellen ist meine seriös,...

Deine Quelle wurde in einem angeblich gemeinnützigen, englischen Forum veröffentlicht, welche es nicht für nötig hält, ihre Geldgeber namentlich zu nennen und bei den wenigen bekannten handelt es sich ausschließlich um Gestalten aus der Wirtschaft. So viel zum Thema Seriösität...Ansonsten steht es dir frei auf die englischen Publikationen auszuweichen, sollte für dich ja kein Problem darstellen diese zu finden![]()