Und wo ist jetzt das Problem daran, Deutschland als mieses Stück zu bezeichnen?Und was soll daran nicht stimmen, von dem hat man nix positives je über die Türkei gelesen, oder wie würde es dir gefallen, wenn einer hier permanent sagt wie sch... Deutschland doch ist etc ?
Er hat nicht zu allem Ja und Amen gesagt, so wie es der Westen gerne hätte.
Noch Fragen?![]()
Wenn bei dieser Zahl schon das Volk abdreht und die AFD abgeht wie Schmitz Katze, was soll dann in der Türkei passieren mit knapp 5 Millionen Flüchtlingen?
Wie viele Türken gehen überhaupt in die Moschee hier und was soll für dich Islamisierung sein? Hast du ein Problem mit Moslems oder sagst du, hier werden zukünftige Attentäter gezüchtet?
Was soll also das Problem sein, wenn ein Moslem in die Moschee geht?
Den Leuten geht es viel besser als noch vor Erdogan.
Hier Türkei vor Erdogan:
und das BonusvideoEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
Und wo ist jetzt das Problem daran, Deutschland als mieses Stück zu bezeichnen?
Thresh es ist egal ob Fanseite oder nicht, das weiß ich nicht, nur da kannste sehen wie es vorher aussah und wie es jetzt aussieht.

Moment mal, habe ich das je gesagt, dass ich es gut finde, falls Menschen einfach so eingesperrt werden? Wo haste dir das hergezogen?

Und 1989 ging es den Menschen in der DDR auch besser als 1945...Als ich vor langer Zeit da war, konntest du vor Müllgestank nicht in den Straßen gehen, die Leute hatten gar nix, heute geht es allen viel viel besser, also erzähl mir nix hier.
Haben schließlich Familie und Freunde da und sowas wie ein TV und Co![]()

Wenn die Mehrheit dort einen religiösen Staat will, was willst du dagegen machen, den Leuten ihrer Freiheit berauben und das Land besetzen?
Dürfen die nicht entscheiden was sie wollen, wo ist die Meinungsfreiheit etc?