Und dann im WiPoWi bei jeder sich bietenden Gelegenheit, O-Ton von Erdogan oder seinen Hofschranzen von sich geben...Hab es tausendmal gesagt und sage es nochmal, habe Erdogan nie gewählt, wann bekommt ihr das endlich in die Birne rein?

Ja ich sehe wie ich kritisieren kann![]()

Und dann im WiPoWi bei jeder sich bietenden Gelegenheit, O-Ton von Erdogan oder seinen Hofschranzen von sich geben...
Sevim Dağdelen: „Saat des Erdogan-Netzwerks in Deutschland ist aufgegangen“
Nicht nur Unterstützung. Wenn man sich die vom Terrorpaten vom Bosporus vom Zaun gebrochene türkisch-djihadistische Invasion anschaut, dann marschiert man Seit an Seit mit denen und lässt sogar zu, dass sie z.B. in Afrin ihr eigenen Mini-Kalifat errichten.Die Unterstützung vom IS und islamischen Terrorgruppen in Syrien sagt ein übriges!
[...]
Beim türkischen Angriff auf Afrin vor einem Jahr starben 500 Zivilisten. 300000 Menschen wurden vertrieben. Seither führen diese arabischen und zum Teil turkmenischen Milizen ein regelrechtes Schreckensregime in dem Gebiet. Vor allem den beiden grössten Milizen, den Hamza-Brigaden und der radikal-islamistischen Gruppe Ahrar al-Sharqiya, werden massive Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. [...]
Als am 4. Oktober formal der Zusammenschluss der Rebellenmilizen zu dieser Syrischen Nationalen Armee unter türkischem Patronat gefeiert wurde, sagte Abdurrahman Mustafa, derzeit Chef der syrischen Oppositionsregierung und formal der Führer dieser Rebellenarmee: ‚Wir schwören, den Kampf gegen die kurdischen Agenten des Westens in Syrien aufzunehmen.‘ [...]

Aber gut, dass wir euch als Türkei Experten hier haben, warum ihr euch so sehr dafür interessiert ist mir zwar ein Rätsel, aber sei es drum.
Dann lassen wir mal alle frei die im Knast sitzen weil sie gegen Merkel demonstriert haben.Nee ich meine nur, man sollte lieber mal vor der Haustüre kehren, bevor man zig Tausend Kilometer hinweg anfangen will zu kehren.

Nee ich meine nur, man sollte lieber mal vor der Haustüre kehren, bevor man zig Tausend Kilometer hinweg anfangen will zu kehren.
Kaum habe ich hier AFD kritisiert, kamen die Türkei hier Türkei da Keulen, als ob es in der Welt nicht unzählige Länder gibt, wo es deutlich schlimmer ist als bei uns hier oder in der Türkei.
Denke die haben sich etwas angegriffen gefühlt, weil wie konnte ein Türke sich nur anmaßen etwas Kritik über die Lage hier anzusprechen... Lächerlich.
Die sollten echt mal ihr Verhalten überdenken, nachher gibt es mehr und mehr Trotzwähler, bei der AFD kritisieren die das, aber mit ihrem nicht so sozialem Verhalten, drängen die ja einen regelrecht dazu Erdogan zu wählen.
Das ist mMn einer der Hauptgründe warum hier so viele Erdogan wählen, schaut also mal selbstkritisch in den Spiegel, anstatt hier Keule über Keule zu schwingen.
Das erinnert immer mehr an das Gejammere was man auch von AfDlern hört, nur unter anderen Vorzeichen.Die sollten echt mal ihr Verhalten überdenken, nachher gibt es mehr und mehr Trotzwähler, bei der AFD kritisieren die das, aber mit ihrem nicht so sozialem Verhalten, drängen die ja einen regelrecht dazu Erdogan zu wählen.
Natürlich verteidige ich auch mal Erdogan, gegenüber den Türkeihassern hier, denn nicht alles was er tut ist schlecht, aber kritisieren tue ich ihn auch, so ist es nicht.