AW: der Alltagsmod - ich darf mich vorstellen
Ich würde eher das
HIER nehmen das andere sieht eher aus wie Mini-Maschendrahtzaun.
Aber deine Planung sieht gut aus. [X]ABO
Da freu ich mich aber
Das hab ich auch gesehn...aber ich würde es gern mal in Händen halten...ob das so kleines Mesh ist, wie bei der PC Front oder doch grobes
Im Übrigen hab ich heut mein Dremelclon ausprobiert - es ist der letzte Mist - ärgere mich richtig dolle - der schaltet sich dauernd ab (Akku) und das bei ner Plastefront!!!

Morgen fahr ihc in Baumarkt und werd mir n Dremel holen...hoffe, der 300er "reicht" - außerdem mal ein bisschen Bastelglas um mich im Gravieren zu üben.
Hab jetzt auch noch meine To-Do-Liste ergänzt:
- der Heck - Apollish wird durch einen weißen Apollish ergänzt
- alle 3 (2 in der Front) werden dann weiß lackiert! (das Glänzende gefällt mir nicht so)

- das NT wird gesleevt
- der Lüfter vom NT wird wahrscheinlich weiß

oder gar n 140er Apollish und dann wiederum lackiert
- der Windowausschnitt wird vergrößert - das neue Plexi kommt von vorn drauf und wird vernietet, bzw. verschraubt! (Schrauben von Nils - siehe unten)
- unter dem Mainboard gibts orangene LEDs (heute bei Conrad bestellt, zam mit weißen LEDs, Kabeln, Lötstation etc.)
- das NT wird von unten indirekt beleuchtet...so dass nur die Metallicoberfläche zu sehen ist (hoffe ich krieg das hin, da sich die LEDs drin spiegeln)
- NT - Hülse wird lackiert, angebracht, und mit den "powered by" Stickern versehen (extra gekauft...also win7, ati, asus, intel, cougar) (OCZ hab ich leider nicht gefunden

)
- weißes Plexi zur Abdeckung von den beiden GPUs + Sound (gibts da n How-To??)
- alle Kabel mit Nils`Kabelklemmen hinters board
- Wing Boost weiß (nur der Lüfter, nicht das Lüftergehäuse)
- evt. ein Stealthmod fürs Laufwerk und wenns klappt, ein paar Akzente mit LEDs setzten, sofern ich eine Konstantstromquelle hinkriege (war zu blöde bei Conrad die richtigen Wiederstände zu finden -.-)
dann bin ich arm und glücklich XD
weil ich aber noch nicht Nils`Sleeves bekommen habe (2. Bestellung) konnt ihc wenig machen und daher auch nicht am NZXT weiterarbeiten.
deswegen gibts jetzt ein kleines Update von meinem Geheimprojekt und einem scheiß Dremel-Fake
*Vorweihnachts-kein-Material-zum-Basteln-Update*
heute kam mein erstes MDPC Paket an *Stolz-wie-Lump-guck*
Allerdings dachte ich zum Zeitpunkt des Bestellens noch, dass ich mit dem Caseking-Sleeve arbeiten kann - daher musste ich jetzt nochmal bestellen -.-
Das rote Sleeve hab ich gleich mal testweise verarbeitet, und muss sagen - zwischen Caseking und Nils-Qualität liegen Welten


Weil ich weiter nix zu tunhatte, habe ich schonmal am geheimen Projekt gearbeitet, was ich nach meinem NZXT in Angriff nehmen werde:
Das sollte der Plan sein, aber durch die unebene Oberfläche konnte ich leider nicht richtig anzeichnen
also wurde der Dremel-Fake ausgepackt!
und mit dem ersten Ergebnis war ich auch noch halbwegs zufrieden (wollte hinterher eh spachteln)
nun musste noch das untere Emblem weg (Foto hatte ich vorher aufgenommen)
von Vorne

(der Dremel ist dauernd ausgegangen, sobald ich etwas mehr belastet habe...dabei war ich echt feinfühlig dabei

und wollte ihn arbeiten lassen, aber es ging einfach nicht (gefühlte 9000 Aufsätze versucht)
die schnittkante von hinten....dann hatte ich keine Lust mehr..und als mir dann noch die Trennscheibe zerplatzt ist und auf einmal gefühlte 2mm an meinem Auge vorbeigeflogen ist, habe ich folgende Sicherheitsmaßnahmen ergriffen (morgen hol ich Schutzbrille)
Altes Basketballtrikot zur Sturmmaske umfunktioniert und ne GEEK-Brille aufgesetzt ^^ call me DREMEL-ZORRO (jetzt stell dir mal echt den Zorro vor, wie der anstatt von nem Degen, den Dremel rauszieht und dir n Z einfräsen will


so freunde! Ich hoffe, Euch bald mal richtige Ergebnisse zeigen zu können.
Eins noch zum Verständnis...ich bin Azubi, ohne irgendwelches Werkzeug (vorher gabs Papas Garage wo man sich bedienen konnte) und daher muss ich mir vieles erst neu kaufen, bzw. manches einfach ausprobieren, bzw. lernen - ich bitte um Nachsicht (auch für die Fotos...iPhone suckt in der Hinsicht)
übrigens gehören die Dremel-Sachen zum Top-Secret-Project "Jürgen-Malte"


