Der "Alles rund um Klemmbausteine" Thread

Beim stöbern gerade entdeckt:
Ich glaube das wird mein nächstes Set :love:
Siehe meinen Beitrag vom Frühjahr
Ist ja kein offizielles Produkt, ebenso wie der weiße Sportwagen der auch tauchen kann (Bond), der braune PickUp (Colt Seavers) o.ä.
Man weiß trotzdem gleich woher die kommen :ugly:
Hätte da ja noch gerne die beiden Fords mit denen am Anfang das Rennen um den Buggy stattfindet.
Oder den goldenen Straßenkreuzer von Mason und Steinberg
Da gäbe es ettliches drauß
 
:love: Heute Mittag kam von BlueBrixx die Mail das der Buggy wieder verfügbar ist
Gerade bestellt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, mein Buggy ist da
WE kann kommen
IMG_20230914_181501923-01.jpeg
 
@JoM79
Da ist das dicke Ding! :devil::love:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der "Haben-Will" Faktor steigt....
 
Japp, das ist schon ein krasses Teil, aber "leider" interessieren mich Kriegsgeräte überhaupt nicht, was Klemmbausteine zusammensetzen angeht.
 
@JoM79
Da ist das dicke Ding! :devil::love:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der "Haben-Will" Faktor steigt....
Entweder der oder das 1:16 Modell von Trumpeter.
Halt richtiger Plastikmodellbau und kostet nicht mal die Hälfte.
 
Mein Schreibtisch auf der Arbeit
kann ich mithalten :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Tiger ist schon ein mächtiges und "fettes" Teil
Aber schon alleine von der reinen Größe ist das Teil für mich physikalisch nicht unterbringbar
Und als Schwabe sind mir die aufgerufenen Preise dafür eh zu hoch :ugly:
 
Da musste bei BlueBrixx kucken @Threshold
Die haben die StarTrek Lizenz UND die haben einen Borg Kubus
Kenne ich. Der ist aber so groß wie die Voyager. :(
Ich hätte aber das gleiche Größenverhältnis. Die USS Voyager ist ja 340 Meter lang oder so.
Ein Borg Kubus soll eine Kantenlänge von 3km haben. Das müssten dann so 1,6 Meter sein.
Natürlich voll bemannt. :daumen:
 
Zurück