Mir fällt spontan die flache Texuremap im Hintergrund auf, aber hey, in der Schule kann sowas fast niemand, also lehn' dich zurück!Leider viel zu abstakt geworden aber trotzdem zu schade, es einfach irgendwo versinken zu lassen:
Die Zahl 1837 (Beginn des Viktorianischen Zeitalters, Anlehnung an Steampunk) ist leider nicht einmal mehr zu erahnen
Für ein Schulprojekt reichts hoffentlich![]()

Die ist eigentlich gar nicht flach, sondern hat 500.000 Vertices aber mehr Verzerrung hätte der Textur nicht gut getan.Mir fällt spontan die flache Texuremap im Hintergrund auf,
FOS Gestaltung... die sind aber mittelalterlich genug eingestellt, dass sowas nicht auffälltaber hey, in der Schule kann sowas fast niemand, also lehn' dich zurück!![]()

Die ist eigentlich gar nicht flach, sondern hat 500.000 Vertices aber mehr Verzerrung hätte der Textur nicht gut getan.
FOS Gestaltung... die sind aber mittelalterlich genug eingestellt, dass sowas nicht auffällt![]()
okay^^Schon wieder so tote Hose hier x)
Mal ein paar Bildchen von meinem WIP um hier wieder Schwung reinzubringen
Anhang anzeigen 559041 Anhang anzeigen 559043 Anhang anzeigen 559044
...ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Spiel nachher x)
/e: Keine Ahnung warum das letzte Bild beim Upload so gelitten hat![]()

) Daher glücklicherweise auch wieder mehr Freizeit, Ausbildungsplatz hab ich ja in der Tasche - Fachinformatiker *FREU*
Hey, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!Abitur, huh? ...Glückwunsch dazu, ich hab meins auch gerade bestanden) Daher glücklicherweise auch wieder mehr Freizeit, Ausbildungsplatz hab ich ja in der Tasche - Fachinformatiker *FREU*
Danke für das Lob, deiner gefällt mir aber auch sehr, was nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass ich den McLaren sehr geil finde. Die Seiteneinlässe bei der Tür, die für die Kühlung der hinteren Bremsscheiben sind, sehen gut aus. Hatte ich etwas genauer hingeguckt, da die bei mir echt nicht so einfach waren (und auch nicht so perfekt sind (Mesh folgt noch)). Derzeit quäl' ich mich noch mit den Lichtern (vorne) rum, sollen ja qualitativ auch zum Rest passen![]()

.gif)

Ein Qurianer, sieht auch jetzt schon gut aus!Hier mal wieder was von mirWas ist? - könnte das werden?
(...)

Die Felgen, Bremsen und Reifen sehen bei dir schon wirklich richtig gut aus.
Joa, mit den Felgen bin ich größtenteils zufrieden. Lediglich das Material muss noch geändert werden, das Lamborghini Emblem drauf und die Bolzen müssen modelliert werden. Reifen werde ich vermutlich nochmal komplett überarbeiten, sprich von Vorne anfangen müssen, da die vom Verhältnis her nicht stimmen und die Textur an den Seiten ist auch Käse
Mit dem Bremsblock bin ich zufrieden, aber Textur der Scheibe auch noch nicht so ganz. War ein eine Scheibe von Audi angelehnt (zumindest war die das Ziel), das hat aber nicht so ganz funktioniert. Bild finde ich leider nicht mehr.