cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der 2D / 3D Bilderthread
Sehr geil!
Woher gab's die Texturen?
Sehr geil!

Woher gab's die Texturen?

Vielleicht Material Nodes mit einer Color Ramp?Ich habe mit diesem Tutorial den Text Effekt erstellt.
Tutorial: Dissolve your Logo in Blender 2.62
Nun hätte ich gerne, dass die Partikel die Farbe aus einem Farbverlauf haben. D.h. die Partikel links sollen eine andere Farbe haben wie die Partikel rechts.
Von mir gibts auch mal wieder was neues
Anhang anzeigen 536416
1100 Samples (1h 9min @ Xeon E3-1230); Schade, dass AMD GraKas in Cycles immer noch nicht funktionieren.

Wieso geht das in Luxrender aber nicht in Cycles?
Danke
Habs gerade ausprobiert, rendert leider immer noch nur in Graustufen![]()
cPT_cAPSLOCK schrieb:Dann hol dir ein neues Build!
Meine GTX 560 Ti rendert problemlos unter OpenCL. Neuere Builds sind lange über den Ambeint-Occlusion-Pass heraus! Einfach mal ein paar ausprobieren!
Builds findest du unter GraphicAll.org
Dort sind sie nach Betriebssystem aufgelistet. Probier einfach mal ein paar durch.

Meine GTX 560 Ti rendert problemlos unter OpenCL.
Wenn man eine Nvidia Karte hat funktioniert sowohl Open-CL als auch CUDA problemlos, könnte vielleicht bei dir der Fall sein, cPT_cAPSLOCK.

Sry, hab ich überlesen^^Wie schon geschrieben funktioniert OpenCL auf Nvidia Karten. Auf AMD Karten funktioniert OpenCL nicht! Wie spionkaese auch schon schrieb![]()

Moin Moin von mir ^^
Wollt mir mal ne professionellere als meine meinung ranholen zu meinem ersten projekt...
ist frei schnauze entstanden eigentlich aus langeweile...
benutztes Programm ist Cinema 4D 11 64bit
entstand während einer betriebsreise war mein erster versuch überhaupt nen 3D-modell zu erstellen also verzeiht mir das evtl. kindische aussehen gegenüber vielen der Kunstwerke hier
derzeit fehlt mir allgemein die zeit und der antrieb weiter zu machen sowie einiges an wissen... (verwindung der Blades und Vanes z.B. sowie anständige Texturierung)
Anhang anzeigen 537636
Anhang anzeigen 537637
hab beruflich mit Triebwerken zu tun also brauch man mir nicht sagen das da etliche fehler noch drin sind ^^
MfG T1mae

). Ist also mein aller erstes 3D Modell. Gemacht habe ich es mit Sketchup 8 Pro. Ist zwar nichts gegen Blender aber wenigstens konnte ich überhaupt was machen 
Hey, der DC2 Kühler con Asus