theon greyjoy
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Der 2D / 3D Bilderthread
Ähm ja...auch Deviant Art usw. Benutze den Namen aber nur noch selten, meine Seite heißt aber pixelpriester.de.
Ich lade auch nirgendwo mehr was hoch außer auf meiner Seite...
Also wie gesagt, altes Bild, viel Displacement Maps usw. - damals noch mit nem 1GB Ram Rechner und 2000Mhz Athlon gemacht.
Demnächst werd ich mal wieder was in der Art machen... bzw. bin gerade dabei.
@Strahlemann
Find ich auch gut.
@Geld So ein Platinenlayout zu modellieren,da würde man ja Monate mit verbringen, das kriegt man mit Displace Maps oder Normal Maps viel einfacher hin.
@Placebo
Schonmal ZBrush oder Mudbox probiert?
Also mir liegt organisches Modelling nicht aber wenn du das machen willst probier mal eins dieser Sculptingprogramme, es gibt nichts besseres für Charaktere!
Da könntest du dieses Model auch weiterverarbeiten.
Ohja das seh ich immer wieder gerne das Bild. Du heißt doch Pixelpriester bei Designnation oder ?![]()
Ähm ja...auch Deviant Art usw. Benutze den Namen aber nur noch selten, meine Seite heißt aber pixelpriester.de.
Ich lade auch nirgendwo mehr was hoch außer auf meiner Seite...
Also wie gesagt, altes Bild, viel Displacement Maps usw. - damals noch mit nem 1GB Ram Rechner und 2000Mhz Athlon gemacht.
Demnächst werd ich mal wieder was in der Art machen... bzw. bin gerade dabei.
@Strahlemann
Find ich auch gut.
@Geld So ein Platinenlayout zu modellieren,da würde man ja Monate mit verbringen, das kriegt man mit Displace Maps oder Normal Maps viel einfacher hin.
@Placebo
Schonmal ZBrush oder Mudbox probiert?
Also mir liegt organisches Modelling nicht aber wenn du das machen willst probier mal eins dieser Sculptingprogramme, es gibt nichts besseres für Charaktere!
Da könntest du dieses Model auch weiterverarbeiten.

.
)

).
. Aber du hast auch Recht, vor allem ohne Silhouette Clipping sehen die Kanten mit Parallax Occlusion Mapping auch nicht gut aus.
.