Ich hab auch mal wieder was - 3dsmax und Vue9 - fast eine Milliarde Polygone (wobei man den Großteil nicht mal sieht).
Das ist ein Skyrym/RPG-like Mage Tower.. naja eher Gothic 1 - und ordentlich Nebel und Dunst
Anhang anzeigen 497270
mehr davon ^^Was hälst du vom integrierten Renderer Mental Ray? Wie hast du 3ds Max gelernt? Bücher, Training DVDs?
Wo findet man die integrierten Tutorials?
Wie lange hast du dafür gerendert ?

Alles TweakingOkay weil das schon extrem aufwendig aussieht wundert mich das es nur 30min gedauert hat![]()

€eld;3730392 schrieb:theon greyjoy:
Ich hätte mal eine Frage an dich:
Sind diese Kreise korrekt oder ist das ein Renderfehler weil ich irgendwo was falsch eingestellt habe?
. Ich kenn mich mit 3ds max überhaupt nicht aus und weiß somit leider auch nicht ob es da BiDir bzw. Pathtracing gibt. Ich werde es mal mit höherer Photonenzahl probieren. Hab aus einigen Beiträgen schon gelesen, dass man jenseits die Millionen gehen muss (ich hatte 100)
.100 xD€eld;3731011 schrieb:Achso liegt das an den wenigen Photonen? Ich kann schon mehr einstellen. Ich kenn mich mit 3ds max überhaupt nicht aus und weiß somit leider auch nicht ob es da BiDir bzw. Pathtracing gibt. Ich werde es mal mit höherer Photonenzahl probieren. Hab aus einigen Beiträgen schon gelesen, dass man jenseits die Millionen gehen muss (ich hatte 100)
.

€eld;3731011 schrieb:Achso liegt das an den wenigen Photonen? Ich kann schon mehr einstellen. Ich kenn mich mit 3ds max überhaupt nicht aus und weiß somit leider auch nicht ob es da BiDir bzw. Pathtracing gibt. Ich werde es
mal mit höherer Photonenzahl probieren. Hab aus einigen Beiträgen schon gelesen, dass man jenseits die Millionen gehen muss (ich hatte 100).