Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Seltsam dass es nicht hunderte waren ;)
Würde ich in der Gegend wohnen, würde ich da jeden Monat ne Mahnwache vor den Büros von Valve schieben. :D
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Wow, Es ist so ungewohnt etwas zu lesen das Worte wie "Half-Life" und "Valve" im Titel hat... *schauder* :D

Mich verwundert es auch das dort kein aufgebrachter Mob Tür und Tor eingedrückt hat...
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Manchmal ist weniger eben viel mehr ^^

Die Beiden haben mit ihrer Aktion warscheinlich mehr aufsehen erregt, als wenn da jetzt beispeilsweise 20 gestanden hätten. Dann wär die Aktion vllt nicht so groß rausgekommen. :D

Daumen Hoch :daumen: für die Beiden!! :D
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Ich vermute sie kündigen es nicht an um so ein Desaster wie mit HL2 zu vermeiden :ugly:
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Ich finds gut, dass die beiden nicht ignoriert wurden. Bei anderen Firmen wär vielleicht niemand rausgekommen.
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Gerade weil es nur ein paar Leute waren ist es interessant. Man weiß ja auch nicht wie lange die dort gehockt hatten, aber gerade so macht die Aktion gerade Sinn.
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Sehr sympathisch...
... diese kleine Mini-Demo
... dass sich jemand von Valve mit den 2 Tapferen gesprochen hat und nicht einfach die Security geschickt wurde

Noch besser wäre es, wenn das Flehen der Fangemeinde erhört würde...
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Was man übrigens noch erwähnen sollte ist, dass Gabe denen sogar Essen rausbringen lies.

damit kennt er sich offensichtlich aus:lol:
als ich das Bild das erste mal sah dachte ich Gabe wär ein Demonstrant (kannte ihn vorher nicht) - der Style ist schon echt - ähem - leger

Hoffentlich bringt die Aktion was :daumen:
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

damit kennt er sich offensichtlich aus:lol:
als ich das Bild das erste mal sah dachte ich Gabe wär ein Demonstrant (kannte ihn vorher nicht) - der Style ist schon echt - ähem - leger

Ich kannte den vorher vom aussehen her auch nicht.
Aber kommt doch wesentlich freundlicher rüber als nen steifer Typ im Anzug :D
(Sein aussehen passt auch ganz gut zum auftreten von Valve finde ich(Ich finde der sieht sympathisch aus ^^))
 
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Ich kannte den vorher vom aussehen her auch nicht.
Aber kommt doch wesentlich freundlicher rüber als nen steifer Typ im Anzug :D
(Sein aussehen passt auch ganz gut zum auftreten von Valve finde ich(Ich finde der sieht sympathisch aus ^^))
Gabe Newell ist halt Nerd geblieben (wie der Rest der Truppe dort auch): Scheiss auf Aussehen, die Ergebnisse der Arbeit zählen. Auch ist er noch Alleinherrscher bei Valve, ist immer noch ein privates Unternehmen, damit sind sie nicht dem quartalsmässigen Hexensabbat der Börse unterworfen und können sich beim Entwickeln so viel zeit lassen wie sie wollen, ohne den Druck geldgeiler Aktionäre im Nacken. :daumen:


Gibt genug miese Witze im Netz zu Gabes Aussehen, es existiert da ein Running Gag: Jedes mal wenn sich wer über seine Figur lustig macht, wird Halfe Life 3 um weitere 2 Sekunden verschoben .... guess why it hasn't been released yet?! :devil:


https://www.youtube.com/watch?v=Im6yRpQrsaY

https://www.youtube.com/watch?v=8tsHkpesBdY

https://www.youtube.com/watch?v=GGIsj46BnQU



Die Valve-Fans lieben Gabe! <3
 
Zurück