Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell U3415W oder LG34 UC87 oder auf Samsung warten?
Kann ich mit einen der folgenden Monitoren flüssig Shooter spielen?
Lassen die sich auf WQHD runterskalieren, oder klappt das bei 34" Auflösungsbedingt nicht gut?
kurze Frage werde den Dell wenn es klappt heute noch bei Alternate abholen den 2715.
Jetzt hab ich gesehen das bei Zack-Zack der Acer B276HULAymiidprz reinkommt. Der hat ja ein AHVA Panel aber 6ms reaktionszeit herstellerangabe ( stimmt also eh net).
Gibt es zu dem Monitor irgendwo einen Test bzw wa shaltet ihr von dem der könnte bei Zack Zack zu nem kurs um die 399 reinkommen.
Kann ich mit einen der folgenden Monitoren flüssig Shooter spielen?
Lassen die sich auf WQHD runterskalieren, oder klappt das bei 34" Auflösungsbedingt nicht gut?
Hätte ich den Thread früher gesehen, hätte ich mir meinen ersparen können (geht um exakt das Gleiche). Stelle gerade die gleichen Überlegungen an und da ich einen Aussteller für einen Tausender gefunden habe, habe ich ihn bestellt (neu kostet der in unserer Hochpreisinsel lieferbar satte 1450 ).
Kann dir dann gerne meine subjektiven Eindrücke schildern. Einen Vergleich zu den obigen kann ich dir aber leider auch nicht bieten.
Naja, ich zock mometan auf 60Hz, das sollt der 4k schon können
Ich denk mir G-Sync wäre Aufgrund größerer FPS drops auch ideal, aber wer weiß ob ich das mit einer Single GPU überhaupt über 30+FPS schaff..
@Deimos:
Wäre super wenn du dann ein kleines subjektives Fazit schreiben würdest