• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Defektes DFI Blood Iron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korkenat3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Also mit dem oben genannten Mainbaord startet mein unten stehendes System nicht. Der PC geht einfach nicht an...

Auf dem Mobo ist im Moment ein Noctua Chipsatzkühler.

Bei Interesse bitte melden:-P

MP:10 Euro...

Vielleicht solltest du das Teil mal etwas genauer beschreiben. Was hast du umgebaut, wann wurde es gekauft, hast du es zu stark übertaktet oder ist dir irgendetwas übers Board gelaufen? ect...

MfG
GoZoU

Also ich habe nicht besonderes umgebaut, Bis auf den Chipsatzkühler. den Habe ich einfach ausgetauscht. Gekauft wurde es vor ca nem halben Jahr, die Rechnung müsste ich sogar noch haben. Die aber eigentlich nichts mehr nützt weil die Garantie aufgrund des neuen Kühlers ja eh erloschen ist. Ich habe rein garnichts mit dem Board gemacht was irgendwie hätte schaden können. Ich habe es nur in ein anderes Gehäuse gebaut und schwup kam kein Muks mehr. Nachdem ich alle Komponenten getestet hatte, war klar, dass das Mainboard defekt war, da alle anderen Teilen funktioniert hatten...

hi!

Hast du das mainboard noch einmal in unverbautem Zustand getestet? Es kann sein, dass es nur ein kurzer war. Also einfach alles auf einem mainboardkarton aufbauen. Starten kannst du es durch ein verbinden der zwei pwr pins mit Hilfe eines schraubenziehers.

Nicht dass du ein noch funktionierendes board hier schier verschenkst ;)

Nene du aber danke...Ich habe es natürlich noch einmal getestet hier auf meinem Schreibtisch ohne Gehäuse^^...

Achso: Zubehör wie ATX-Blende, 2 Sata Kabel, Ide und Floppy Kabel und OVP habe ich auch noch:-P

wenn der original chipsatzkühler dabei is, sowie das zubehör und rechnung...

ich biete 10...

Achso ich habe gerade gesehen und auch total vergessen das der Chipsatzkühler alleine schon um die 20 Euro kostet...Also ich würde dann für das Board mit Originalkühler 10 Euro haben wollen aber den Chipsatzkühler extra berechnen für 15 Euro, da dieser nicht einmal ein Monat alt ist. Oder beides zusammen für 28inkl:-P...

Nach der Rechnung müsste ich mal gucken, aber diese ist ja eh nicht mehr gültig weil der Chipsatzkühler ja ausgewechselt wurde:-P...

ja ne war schon so gedacht, das ich ohne den neuen haben will^^

Okay:-P...Moment ich gucke mal nach der Rechnung und die Treiber CD müsste ich auch noch haben^^...

Poste gleich ob ich die beiden Sachen noch habe:-P

Okay:-P...Moment ich gucke mal nach der Rechnung und die Treiber CD müsste ich auch noch haben^^...

Poste gleich ob ich die beiden Sachen noch habe:-P

Ok die Rechnung finde ich nicht...Aber ich kann versichern dass das Board nicht älter als ein halbes Jahr ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück