der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe hier eine Zotac GTX 680, wo unten bei den PCI-Lanes 1 Kondensator fehlt. Da es für mich im Nachhinein unmöglich ist rauszubekommen, welche Kapazität die hatte, ist die Karte nun eben defekt, sie zeigt kein Bild.
Kann man da trotzdem Geld für verlangen? Und, würdet ihr den Kühler (Also Luftkühler) mit verbauen und so verkaufen oder nur die "nackte Karte" ?
Außerdem habe ich auch einen Waserkühler für die Karte, jedoch nur den Kühler, die Befestigungsschrauben und 2 Stopfen für die Wasserausgänge, aber es fehlt halt die Verpackung... Ob das noch was ein bringt?
Kann man da trotzdem Geld für verlangen? Und, würdet ihr den Kühler (Also Luftkühler) mit verbauen und so verkaufen oder nur die "nackte Karte" ?
Außerdem habe ich auch einen Waserkühler für die Karte, jedoch nur den Kühler, die Befestigungsschrauben und 2 Stopfen für die Wasserausgänge, aber es fehlt halt die Verpackung... Ob das noch was ein bringt?