• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

"Defekte" Zotac GTX 680

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe hier eine Zotac GTX 680, wo unten bei den PCI-Lanes 1 Kondensator fehlt. Da es für mich im Nachhinein unmöglich ist rauszubekommen, welche Kapazität die hatte, ist die Karte nun eben defekt, sie zeigt kein Bild.

Kann man da trotzdem Geld für verlangen? Und, würdet ihr den Kühler (Also Luftkühler) mit verbauen und so verkaufen oder nur die "nackte Karte" ?

Außerdem habe ich auch einen Waserkühler für die Karte, jedoch nur den Kühler, die Befestigungsschrauben und 2 Stopfen für die Wasserausgänge, aber es fehlt halt die Verpackung... Ob das noch was ein bringt?

Kohle würde man schon dafür bekommen aber wie viel es genau wird? Ich würde mal sagen irgendwo zwischen 20 - 40 Taler komplett

Zurück