• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defekte Hardware und Notebooks

• Ersteller Ersteller CentralCynus
  • Erstellt am Erstellt am
Fällt mir schwierig dir einen Preis zu nennen, deshalb würde ich gerne erstmal einen Preis von dir hören. Kannst du mir vllt. noch etwas mehr über die Abstürze erzählen? Traten diese unter Last auf?

Fällt mir schwierig dir einen Preis zu nennen, deshalb würde ich gerne erstmal einen Preis von dir hören. Kannst du mir vllt. noch etwas mehr über die Abstürze erzählen? Traten diese unter Last auf?
Wenn z.b. Musik hören für dich last ist oder im Internet surfen, dann ja.
Ich konnte aber auch teilweise 30-40 min am Stück spielen. Dann aber auch das selbe Spiel, die selben Einstellungen, auch nur mal paar sek.
Wie gesagt ich konnte die Abstürze nie reproduzieren. Dazu traten sie zu unterschiedlich auf.
Nagut sagen wir für Board und CPU 100 €.
Sollte ja mehr wert sein. Aber da ich nicht weiß was von dem Zeug nicht so rund läuft kann ich, von mir aus nicht mehr verlangen.

100€ sind i.O., von mir aus haben wir einen Deal.

Kommt das Zeug aus einem Raucherhaushalt? CPU und Board optisch i.O.? OVP und Zubehör vorhanden? Alter und Rechnung vorhanden?

Habe ein bedingt defektes MSI Z77 M-Power.
Ab und an Nimmt er den ersten PCI-E Slot nicht an.
Board ist aber im großen und ganzen einsatzbereit.

100€ sind i.O., von mir aus haben wir einen Deal.

Kommt das Zeug aus einem Raucherhaushalt? CPU und Board optisch i.O.? OVP und Zubehör vorhanden? Alter und Rechnung vorhanden?
Ich bin zum Glück nichtraucher. Board und CPU optisch einwandfrei, OVP. Board komplett und CPU mit Boxed Kühler. Die Sachen sind von 2014 aber ohne Rechnung.

Ich hätte ein xmg p722 pro mit wahrscheinlich defekter radeon hd7970m und 128 GB ssd im Angebot. Falls Interesse besteht könnte ich auch Fotos und mehr Details geben.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Hab nochmal nachgeguckt, ist vollständig mit Zubehör und OVP(Karton ist so groß wie beim Atx-Mainboard)
20€ inkl.

Hallo,

ich hätte einen Haswell-Ultrabook mit TOuchscreen. Funktioneirt 1A jedoch hat das Display einen Riss (nur das Glas).

Wäre sowas Interessant?

Ist ein Clevo W840SU-T
Alles drin außer einer HDD/SSD.

Preis kommt noch, muss da ja ein Bild mit posten!
Fotos was kaputt ist, siehst du auf den Fotos.

Grüße

Anhänge

• DSC_1222.JPG
    DSC_1222.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_1224.JPG
    DSC_1224.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_1226.JPG
    DSC_1226.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_1227.JPG
    DSC_1227.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 14
Ich hätte einen Amilo PA3553 abzugeben ohne HDD
Will von gestern auf heute nicht mehr starten.

Den orginalen Turion ZM-82 kann ich mit beilegen, hatte ihn damals gegen einen ZM-86 getauscht.
RAM 4GB DDR2
Orginale Akku ist tod, hält nur ein paar Minuten. Habe aber damals schon einen Ersatzakku gekauft, ihn aber nie verwendet. Der wäre auch mit bei.
Lappi + Netzteil würden in einer Notebooktasche kommen, die mir damals mitgegeben wurde.

EDIT: Defekt äußert sich in einer Bootschleife. Wenn ich einen RAM-Riegel raus nehm, zeigt er mir wenigstens noch die CPU an.

Weitere Mängel: Scheinbar gibt es beim Displaykabel langsam Kabelbrucherscheinungen wegen des vielen Auf- und Zuklappens. Sehr selten geht mal die Hintergrundbeleuchtung aus oder der ganze Bildschirm ist grau.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, okay, dann ist das leider nichts für mich. Trotzdem danke fürs Anbieten.

Zurück