Muss nochmal schauen, ob ich das Modell rausfinden kann. Gehörte meinem Schwager, der ihn mir zum Ausschlachten überlassen hat. Der Laptop ging nur an, wenn der Deckel in einem bestimmten Winkel stand. Wenn er mal an war, lief er einwandfrei. Der Bildschirm war nicht das Problem. Netzteil ist vorhanden, allerdings sind Kabelstränge zu sehen, also auch schlimmer Zustand. Ich melde mich nochmal, wenn ich mehr weiß. Alles in allem also definitiv nur was für Bastler...