Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Debbie Reynolds: Carrie Fishers Mutter stirbt nur einen Tag nach ihrer Tochter
Ein Familiendrama kurz nach Weihnachten. Nach dem Tod der Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher folgt nur einen Tag später ihre Mutter Debbie Reynolds. Auch Reynolds war eine bekannte Hollywood-Schauspielerin. Zurück bleibt ihr Sohn und Bruder von Carrie Fisher, der innerhalb von zwei Tagen seine Mutter und Schwester verliert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Debbie Reynolds: Carrie Fishers Mutter stirbt nur einen Tag nach ihrer Tochter
Ein Familiendrama kurz nach Weihnachten. Nach dem Tod der Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher folgt nur einen Tag später ihre Mutter Debbie Reynolds. Auch Reynolds war eine bekannte Hollywood-Schauspielerin. Zurück bleibt ihr Sohn und Bruder von Carrie Fisher, der innerhalb von zwei Tagen seine Mutter und Schwester verliert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Vor allem, weil die Dame gar keinen neuen Film gedreht hat. Manchmal frage ich mich, was Leute zu sich nehmen, die so einen Unsinn schreiben. Die Frau war alt und hat den Schock erlebt, ihr Kind zu verlieren, wieso braucht man da noch eine Verschwörungstheorie? Eltern wollen, wie die meisten Menschen, auch nicht sterben, aber wenn, dann bitte vor dem eigenen Kind. Es kann nichts Furchtbareres geben.
, ich denke, das ist mit das Dümmste was ich jemals bei sowas gelesen habe.