DEAMONTools und Win7 RTM inkompatiebel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gameplayer56

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute...
bekomme DeamonTools nicht installiert unter Win7 (7600),
wiederholt immer wieder "Bitte neu starten...." egal welche Version... unter RC läuft es... bitte um Hilfe.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für das Tool gibts hier keinen Support, da man damit meist Images von runtergeladenen Spielen oder Software einbindet. ;)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für das Tool gibts hier keinen Support, da man damit meist Images von runtergeladenen Spielen oder Software einbindet. ;)

Lol, aber für Photoshop was wich 80% der User sonstwo gezogen haben kriegt man dann Support?

btt: Ich hatte DeamonTools lite auf dem RC laufen. Man muss aber die aktuellste Version nehmen, sonst geht es nicht.

so far

Tja... Photoshop kann man sich aber auch kaufen.. Und wenn jemand so dumm ist und auch noch schreibt das er PS gezogen hat, dann ist er entweder echt dumm oder echt dumm....

Ansonsten sag ich dazu nur so viel -> DT läuft auch unter der 7600er Version.

najo, ich hatte das selbe prob mit meinem msdnaa visual studio8 (studenten lizens). konnts ned unter win7 installen, ohne es vorher zu brennen. unschön

Also, ich will auch mal meinen Senf dazu geben !
Ghostadmin, es kann dir doch scheissegal sein was man mit der Software macht, von Haus aus ist sie nicht illegal !!
Man kann damiot auch Backups erstellen oder Filme archivieren.
Ich finde es eh doof dass immer sofort auf Leuten rumgehackt wird die zb Rapidshare nuzten etc.

so, hat zwar nichts mit dem Thema z tun aber mich stresst es einfach wernn ich sowas lese,

naja, DTools haben halt eine elends lange geschichte hinter sich..
ist halt ein schlichtes virtual drive tool
verwende ich zb. um von meinen EIGENEN daten "sammelimages" zu erstellen
und sie dann bei bedarf einzubinden..

rapidshare ist ja der sündenpfuhl schlechthin..
sowas wie napster nur für *******

zumindest glaube ich nicht, daß man wegen eines kaffees
einen "cofeshop" betritt.. ;-)

bei mir funktionierte DT auf Win7 sowohl in der RTM als auch in der "final" auf anhieb

Ich möchte darauf hinweisen, dass Unterhaltungen über Daemon Tools und Programme mit gleichem Verwendungszweck hier im Forum nicht erwünscht sind.

Die Rechtslage ist in dieser Hinsicht etwas schwammig, weswegen wir präventiv zum Schutze der Forenbetreiber solche Beiträge schließen.

Habt Verständnis für die Schließung des Themas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück