facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht
Zum Rest, ich vermutete ja schon aufgrund einiger Tests und Videos, das EA durch den wesentlich höheren Actionanteil und dem weitestgehenden Verzicht auf Horror/Schockmomente, sich eine größere Zielgruppe erschließen wollte und das dieser Plan nun ja wohl auch aufgegangen ist. Da fallen die "paar" Anhänger und Verehrer der ersten beiden Teile (die das Spiel vermutlich nun nicht oder erst sehr viel später zu einem geringeren Preis kaufen werden) natürlich weniger in`s Umsatzgewicht
Was sang die Gruppe ABBA so schön: "Money, Money, Money, must be funny, in the rich Man`s World"
Gruß
Hast du dich zwischen dem ganzen Geballere wenigstens einmal erschrecken können...Gerne hab ich Dead Space 1 & 2 gespeielt, ein Meilenstein. Was die mit Teil 3 abgezogen haben ist nicht mehr feierlich. Hab es jetzt durchgezoggt, es spielte sich wie ein GoW abklatsch. Die Eckpfeiler sind vorhanden, das stimmt aber es wird 0 Spannung aufgebaut. Man weiß schon was in den nächste Räumen auf einen wartet(wilde Ballerorgie). Schlecht ist es nicht, aber ein DeadSpace so wie wir es kennen ist es auch nicht mehr, ein weiter 3th person shooter würde ich safgrugen. Resident Evil 6 lässt grüßen.
Zum Rest, ich vermutete ja schon aufgrund einiger Tests und Videos, das EA durch den wesentlich höheren Actionanteil und dem weitestgehenden Verzicht auf Horror/Schockmomente, sich eine größere Zielgruppe erschließen wollte und das dieser Plan nun ja wohl auch aufgegangen ist. Da fallen die "paar" Anhänger und Verehrer der ersten beiden Teile (die das Spiel vermutlich nun nicht oder erst sehr viel später zu einem geringeren Preis kaufen werden) natürlich weniger in`s Umsatzgewicht
Was sang die Gruppe ABBA so schön: "Money, Money, Money, must be funny, in the rich Man`s World"

Gruß
Zuletzt bearbeitet:

zu den Spielen allgemein: jedem das seine...