DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

MfG
Klar genau darum geht es. Ich hab quasi substanzlos die ganze Zeit nur um den heißen Brei geredet.@DaStash: Kann es sein, das da jemand keine Kritik am Spiel zulassen will.

Tja und da berufst du dich jetzt auf den einen Test?Mit ging es einfach um den Vergleich Erstling vs. Number 3. Und da "schneidet"die zweite Fortsetzung in meinen Augen deutlich schlechter ab, als das Original. Weil es mMn eben kein "echtes" Dead Space mehr ist! Der eigentliche Horror/die grandiose Atmo (die das Spiel einmal ausgemacht haben) fehlen und wurden zugunsten von wesentlich mehr Action (und die dadurch natürlich resultierende wesentlich größere Zielgruppe) weitestgehend ausgemerzt. Ballern, ballern, ballern bis der Arzt kommt
Ich sag nur Massentauglichkeit, wurde glaube ich auch in dem Test erwähnt.
Ja, er spricht Dir aus der Seele und bestätigt dich in dem was du "denkst". Andere Tests zeigen da andere Ergebnisse auf und diese werden dann, siehe weiter oben, als befangen dargestellt, nur weil sie nicht der eigenen Vorstellung entsprechen und das kritisiere ich hier.Und nichts anderes hat der Autor des verlinkten Giga-Test ausdrücken wollen. Damit hat er mir aus der Seele gesprochen, und ich bin sicher mit dieser Auffassung stehe ich nicht alleine da.
Gruß
MfG
die zweite Fortsetzung in meinen Augen deutlich schlechter ab, als das Original. Weil es mMn eben kein "echtes" Dead Space mehr ist! Der eigentliche Horror/die grandiose Atmo (die das Spiel einmal ausgemacht haben) fehlen und wurden zugunsten von wesentlich mehr Action (und die dadurch natürlich resultierende wesentlich größere Zielgruppe) weitestgehend ausgemerzt. Ballern, ballern, ballern bis der Arzt kommt
Ich sag nur Massentauglichkeit, wurde glaube ich auch in dem Test erwähnt.
Irgendwas kann da nicht stimmen... 

Ich mag nur keine "alle über den Kamm Scherer"... Mal schaun, ein Kollege wollte es sich unbedingt holen und dann werde ich mir schon eine persönliche Meinung bilden können.