Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

Koop-Modus, 100 Stunden Spielzeit und Waffen-Crafting: Dead Space 3 startet am Donnerstag den 7. Februar und versucht mit massig Neuerungen auf sich aufmerksam zu machen. Auf der Contra-Seite stehen aber fehlende PC-Demo, lieblose Konsolen-Portierung und satte 11 DLCs zum Start des Spiels. Wir haben alle Fakten für Sie zusammengetragen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

"Neben dem bekannten Protagonisten greift im Koop die neue Figur John Carver mit zu den Waffen." hieß so nicht die Hauptfigur aus Far Cry? :D

AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

Epic Weapon & Resource Pack
Ultra Weapon & Resource Pack

Wer denkt sich solche Namen nur immer aus...kommt dann in ein paar Monaten noch eine 1337 Edition mit allen DLCs inklusive oder wie :ugly:

Ich hab es schon hier liegen, darf es aber nicht Spielen miesse sache :ugly:

Für mich diesmal ein klares 10€ Spiel. Schade hätte was werden können
aber der action Focus nervt gewaltig in diesen game. Soldaten mit Waffen, necros mit waffen das geht gar nicht.
zudem kommt noch das die upgrades ohne echtgeld push ziemlich schwach auf die Brust sind. Spielt sich wie 3rd person COD

Wie ich es schon vor Monaten geschrieben habe und es bei dem Giga Review gesagt wurde, das Dead Space 3 wurde für die Maße glatt gebügelt.

Laut Gamepro besteht die zweite Hälfte des Spiels aus zu viel Action.
Mit der Day1-Story-DLC Strategie war es dann zuviel für mich. Hab es heute bei Amazon.uk abbestellt.
Dann vllt. 2014 im Summer-Sale bei Steam.

PCGH schrieb:
Bessere Waffen oder Baumaterial für Waffenupgrades müssen zusätzlich erworben werden. Die Transaktionen sollen aber keine Verpflichtung darstellen - nur das Angebot, eine gewünschte Waffe etwas früher als im Spiel vorgesehen zu bekommen.
Warum schreibt ihr erst Fehlinfos, nur um euch im nächsten Satz zu korrigieren? :what:

Ich finde die Gameplay Neuerungen tönen - einfach mal so aus dem Text entnommen - ganz gut (Crafting, Co-op).

Sollte das Spiel aber tatsächlich stark entschärft worden sein, entfällt jeglicher Kaufanreiz.

Was die aus dem famosen Erstling gemacht haben, grenzt für mich schon fast an Sauerei. Dann noch diese miese DLC-Abzocke:motz:

Gruß

Da gehört schon sehr viel zu aus so einem meisterwerk so ein drecks call of dead space zu zaubern.Für mich einer DER Entäuschungen 2013.

Da gehört schon sehr viel zu aus so einem meisterwerk so ein drecks call of dead space zu zaubern.Für mich einer DER Entäuschungen 2013.
Schon durchgezockt, um das beurteilen zu können? Ja es ist actionlastiger, aber immer noch weit entfernt von einem Brain AFK CoD.

Sollte das Spiel aber tatsächlich stark entschärft worden sein, entfällt jeglicher Kaufanreiz.

Dem schließe ich mich an! :schief:
Wenn es so ist, hoffe ich doch sehr auf einen baldigen Bloodpatch.

Dem schließe ich mich an! :schief:
Wenn es so ist, hoffe ich doch sehr auf einen baldigen Bloodpatch.
Dead Space 3 erscheint wie die beiden Vorgänger vollständig ungeschnitten in Deutschland. Das steht schon seit Anfang Dezember fest.

Schon durchgezockt, um das beurteilen zu können? Ja es ist actionlastiger, aber immer noch weit entfernt von einem Brain AFK CoD.
Zieh dir mal diesen Test rein:

vor allem das Video! Dann reden wir weiter... @SirGonzo: ich weiß was dazu gehört: Geldgier:D

Gruß

Du lässt dir eine Meinung vorkauen, statt dir selber eine zu bilden, so so.

Was redest du? Glaub der Bericht trifft es sehr genau. Ich muss keine Kohle ausgeben um Schund zu erkennen!

Naja,Giga test. Juckt mich nicht. Das es Actionlastiger wird, war doch zu erwarten. Ich werds mir trotzdem mal gönnen, da Teil1 und 2 gut waren

Ausserdem sagt er ja seine Meinung zum Spiel ist sehr kontrovers.
Aber aus meiner sicht gut begründet.

Naja,Giga test. Juckt mich nicht. Das es Actionlastiger wird, war doch zu erwarten. Ich werds mir trotzdem mal gönnen, da Teil1 und 2 gut waren
^^Das ist die Zielgruppe die angesprochen werden soll, wie man sieht klappt das auch mit erfolg.
Steht Dead Space drauf wird auch Dead Space drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wie soll man es denn anders bewerten, wenn nicht über Spieleberichte? Ne Demo fürn PC hatte EA nicht nötig, 45 € blind auszugeben will ich nicht, und wenn ich illegal runterlade krieg ich entweder ne Abmahnung über 10.000 Euro oder EA rechnet es mal wieder zu seinem "Den Betrag verlieren wir durch Raubkopierer" dazu. Ne danke.

Aus dem Review:

"Das neue Crafting-System, mit dem EA den Spielern auch Echtgeld aus den Taschen ziehen will (denn die richtig guten Waffen sind derart teuer, dass wir uns davon nicht eine leisten konnten), sorgt dafür, dass man auch im späten Spiel noch von jedem Standardgegner mehrere, nervige Minuten aufgehalten wird."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück