Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

Dead Space 3 erscheint wie die beiden Vorgänger vollständig ungeschnitten in Deutschland. Das steht schon seit Anfang Dezember fest.
Falsch. Der Multiplayer in Dead Space 2 ist in Deutschland geschnitten.
Und nur, weil die Hersteller es sagen, heißt das nicht, dass ein Spiel ungeschnitten ist.

MfG
fac3l3ss

AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

Du lässt dir eine Meinung vorkauen, statt dir selber eine zu bilden, so so.
Wer danach lebt darf auch keine Rezension bei Amazon lesen.
Sondern muss auch den ganzen Schrott kaufen um bewerten zu können, dass es auch wirklich Schrott ist.

Ausserdem sagt er ja seine Meinung zum Spiel ist sehr kontrovers.
Aber aus meiner sicht gut begründet.

^^Das ist die Zielgruppe die angesprochen werden soll, wie man sieht klappt das auch mit erfolg.
Steht Dead Space drauf wird auch Dead Space drin sein.

ajo, muss ich jetzt rumheulen? DLC´s sind heutzutage standard und keiner muss sie kaufen. Ausserdem ist die Dead Space Reihe mal eine nette Abwechslung zu den ganzen 0815 Shootern. Story und Horror sind ja immernoch vorhanden

Schon durchgezockt, um das beurteilen zu können?
[Sarkasmus An]Schön zu sehen das jemand Spiele kauft, ohne jedwede Erkundigung vorher eingeholt zu haben.[Sarkasmus Aus]
Mal ehrlich, wie soll ich mir denn sonst eine Erste Meinung zu Spielen bilden, wenn ich es mir gekauft habe, und es für milde gesagt "Exkremente" halte, ist es ja zu spät dafür !
Und eine Demo hat man uns ja verweigert !

Ehe ich EA meine sauer verdiente Kohle in den Rachen schmeiße, "bilde" ich mich lieber vorher. Keiner kann es sich schließlich heutzutage wirklich leisten, 50 Taler in den Wind zu schießen, auch du nicht:schief:

Gruß

Falsch. Der Multiplayer in Dead Space 2 ist in Deutschland geschnitten.
Und nur, weil die Hersteller es sagen, heißt das nicht, dass ein Spiel ungeschnitten ist.

MfG
fac3l3ss
Im MP gab es kein Friendly-Fire mehr. Das war SO schlimm, dass DS2 dadurch total unspielbar wurde!!

Sondern muss auch den ganzen Schrott kaufen um bewerten zu können, dass es auch wirklich Schrott ist.
Sorry, aber weit über die Hälfte aller Rezensionen sind gerade im Spiele- und Elektronikbereich bei Amazon auch einfach nur von Fanboys oder Hatern verfasst. Wirklich objektiv bewerten da nur die allerwenigsten Käufer.

Er kriegt das bestätigt was er hören will. Das PCG Test-Video, welches ja genau gegensätzlich urteilt, passt da natürlich so gar nicht in das "es kommt von EA - es muss schlecht sein" Weltbild rein. ;)

Und wenn es danach geht, dann sollte man nicht cherry pickiung betreiben und sich den einen, schlechten Test heraussuchen, obwohl es so viel andere, gute gibt.^^

ΔΣΛ;4968136 schrieb:
[Sarkasmus An]Schön zu sehen das jemand Spiele kauft, ohne jedwede Erkundigung vorher eingeholt zu haben.[Sarkasmus Aus]
Mal ehrlich, wie soll ich mir denn sonst eine Erste Meinung zu Spielen bilden, wenn ich es mir gekauft habe, und es für milde gesagt "Exkremente" halte, ist es ja zu spät dafür !
Und eine Demo hat man uns ja verweigert !
Sicherlich soll man sich vorher informieren, dann aber richtig. Es gibt viele, sehr positive Tests zu dem Spiel. Was soll da dieser einseitige Verweis auf den Giga-Test?
Der PCG-Video Test urteilt beispielsweise genau gegenteilig.^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Sicherlich soll man sich vorher informieren, dann aber richtig. Es gibt viele, sehr positive Tests zu dem Spiel. Was soll da dieser einseitige Verweis auf den Giga-Test?
Und genau spätestens jetzt, sollte man ins Grübeln kommen, warum das so ist !
Ohne jetzt Punkte zu riskieren, kann ich natürlich nicht deutlich darauf eingehen, aber jeder kann sich selbst seinen Teil dazu denken.
Und wie soll ich mich richtig Informieren, durch die Tests, die alle was anderes sagen, oder durch die nicht vorhandene Demo ^^

Er kriegt das bestätigt was er hören will. Das PCG Test-Video, welches ja genau gegensätzlich urteilt, passt da natürlich so gar nicht in das "es kommt von EA - es muss schlecht sein" Weltbild rein. ;)

Und wenn es danach geht, dann sollte man nicht cherry pickiung betreiben und sich den einen, schlechten Test heraussuchen, obwohl es so viel andere, gute gibt.^^

MfG

Dann passt der PCG Test wohl besser zu deiner Meinung?
Abgesehen davon, wirklich dort den Test gelesen?

Einen weiteren Vorteil bietet die Jagd im Team: Nur so erlebt ihr alle der insgesamt zehn Bonusmissionen im Spiel und könnt so herausfinden, was es mit dem neuen Charakter John Carver und seiner Lebensgeschichte wirklich auf sich hat.
Schade für alle ohne Koop Ambitionen oder Internet.

Ebenso erfreulich: sämtliche Gameplay-Neuerungen in Dead Space 3 wirken durchdacht und fügen sich perfekt in das Spielerlebnis ein. Seien es die Weltraum-Spaziergänge, das geniale neue Waffen-Crafting-System auf Ressourcen-Basis oder so simple Dinge wie die Flugrolle, die Isaac neuerdings drauf hat.
Jo, dazu schreibe ich mal nichts. Dieser Wolgang Fischer scheint es raus zu haben..

...der hat gar die Möglichkeit, im Spiel per Mikrotranskaktion bestimmte Ressourcen-Pakete zu erwerben. Leider konnten wir dieses Feature mit der uns vorliegenden Fassung nicht testen.
Hallo? xD

Und genau spätestens jetzt, sollte man ins Grübeln kommen warum das so ist.
Ohne jetzt Punkte zu riskieren, kann ich natürlich nicht deutlich darauf eingehen, aber jeder kann sich selbst seinen Teil dazu denken.
:ugly:
Solche aussagn wie: Es ist das beste Dead Space weil es eben alle guten Elemente eines Spiel in sich vereint, sind da natürlich auch superaussagekräftig.
Gut David hat einfach auch einen Stein im Brett bei mir weil er aus sicht eines, meiner Meinung Dead Space Fan´s beurteilt. Und somit hat dieser Test auch schon mehr aussage kraft(für mich), als jemand der vielleicht lieber Call of Duty spielt. Letztendlich ist es mir auch egal was die Masse macht.
Ich habe meine bedenken geäussert, der ein oder andere Fan ist hoffentlich skeptisch geworden und schaut sich das Spiel vor erwerb nochmal genau an. Man sollte schon genau drauf achten was man da kauft denn Dead Space ist eben nicht gleich Dead Space.

ΔΣΛ;4968242 schrieb:
Und genau spätestens jetzt, sollte man ins Grübeln kommen, warum das so ist !
Und wie soll ich mich richtig Informieren, durch die Tests, die alle was anderes sagen, oder durch die nicht vorhandene Demo ^^
Was soll das heißen. Alle sind geschmiert worden außer Giga??? :schief:

MfG

Das soll heißen das der Giga Artikel sehr Konstruktive und vor allem Verständliche (bzw nachvollziehbare) Kontra Argumente in die Bewertung einfließen hat lassen, was viele nicht in der Lage waren, oder sich schlichtweg nicht getraut haben.
Und die Wertungen gehen sehr weit auseinander, von Test zu Test, von Schlecht bis sehr gut, das sagt mir das einige eingenommen und nicht völlig objektiv waren.
Denn einige wollen sicher deren Status nicht verlieren, das sie vor erscheinen einen ausführlichen Test beim Entwickler machen dürfen !

Dann passt der PCG Test wohl besser zu deiner Meinung?
Abgesehen davon, wirklich dort den Test gelesen?
Ne aber zu zahlreichen anderen Tests mit ähnlichen Ergebnissen.^^
Schade für alle ohne Koop Ambitionen oder Internet.
Wieso schade? Was hast du von Bonus-coop Missionen, wenn du diese gar nicht spielen willst???
Jo, dazu schreibe ich mal nichts. Dieser Wolgang Fischer scheint es raus zu haben..
Ja, was soll man da auch sagen. Sind alles "zusätzliche" features zum ursprünglichen DS. Wirklich schlimm, dass einem die Entwickler die Möglichkeit geben so etwas zu machen. Was die sich einbilden...tzzzz. :schief:
Oh ja, ich vergaß. Man hat das ja nicht gut zu finden, "zusätzlich" zum Inhalt des Spieles sich Vorteile erkaufen zu können, die man aber nicht "benötigt". Wann kommt nochmal gleich der nächste Empörungszug? Ich spring dann mit auf.^^

ΔΣΛ;4968291 schrieb:
Das soll heißen das der Giga Artikel sehr Konstruktive und vor allem Verständliche (bzw nachvollziehbare) Kontra Argumente in die Bewertung einfließen hat lassen, was viele nicht in der Lage waren, oder sich schlichtweg nicht getraut haben.
Und die Wertungen gehen sehr weit auseinander, von Test zu Test, von Schlecht bis sehr gut, das sagt mir das einige eingenommen und nicht völlig objektiv waren.
Denn einige wollen sicher deren Status nicht verlieren, das sie vor erscheinen einen ausführlichen Test beim Entwickler machen dürfen !
Ok, ich fasse zusammen. Schlechte Tests entsprechen der Wahrheit, da entsprechend der eigenen Meinung(hören-sagen) und Tests welche das Spiel gut bewerten trauen sich nur nicht negativ zu urteilen weil sie eingenommen und nicht objektiv waren...... Puhhhhh........:what:

Leute, meint ihr das wirklich ernst??

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja, ich vergaß. Man hat das ja nicht gut zu finden, "zusätzlich" zum Inhalt des Spieles sich Vorteile erkaufen zu können, die man aber nicht "benötigt". Wann kommt nochmal gleich der nächste Empörungszug? Ich spring dann mit auf.^^
Schlecht war es, absichtlich Ausrüstung einzubauen, die man im Spiel niemals haben wird ohne echtes Geld einzusetzen.
Dabei sollte jedem die Alarmglocken läuten, und einen sagen "die wollen mich abzocken bzw verarsc*en".

PS:
Ich traue Tests mehr die auch mehr Negative Kritik in die Wertung einbeziehen(einfließen lassen), als solche die alles schön reden und darüber hinweg täuschen wollen.

ΔΣΛ;4968306 schrieb:
Schlecht war es, absichtlich Ausrüstung einzubauen, die man im Spiel niemals haben wird ohne echtes Geld einzusetzen.
Dabei sollte jedem die Alarmglocken läuten, und einen sagen "die wollen mich abzocken bzw verarsc*en".
Das ist einfach paranoid. Welche Ausrüstungsgegenstände sind das denn genau? Ich habe nur von zusätzlich Munition etc. gelesen. Würdest du dir einen WOW Char bei E-Bay kaufen und somit quasi cheaten oder lieber selber einen zusammenspielen? Ich meine das liegt doch an euch. Ist doch vollkommen wumpe wenn irgend jemand meint sich da für sich selber Vorteile zu verschaffen, weil er sonst das Spiel nicht schafft etc. Es geht hier so viel ich weiß nicht um Spiel "relevante" Dinge, von daher halte ich diese "ACHTUNG - hier hat jemand EA und Microtransaktionen in einem Satz erwähnt" Aufregung ehrlich gesagt für ziemlich hysterisch.^^

MfG

Einfach nochmal beide Test anschauen. Wenn man den inhalt nicht versteht nochmal anschauen.
Es geht nicht allein um Microtransaktionen oder DLC´s.
Aber das werdet ihr ja sehen im Video.

http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-PC-237628/News/Dead-Space-3-Video-Test-1052679/
Giga Test steht ja weiter vorne hier im Thread.............

Zuletzt bearbeitet:

Im MP gab es kein Friendly-Fire mehr. Das war SO schlimm, dass DS2 dadurch total unspielbar wurde!! (...)
Dann schreibe nicht "vollständig"....

Und ich finde, man kann Spiele nicht komplett objektiv bewerten. Der eine mag das mehr, der andere nicht.

MfG
fac3l3ss

@DaStash: Kann es sein, das da jemand keine Kritik am Spiel zulassen will. Mit ging es einfach um den Vergleich Erstling vs. Number 3. Und da "schneidet":D die zweite Fortsetzung in meinen Augen deutlich schlechter ab, als das Original. Weil es mMn eben kein "echtes" Dead Space mehr ist! Der eigentliche Horror/die grandiose Atmo (die das Spiel einmal ausgemacht haben) fehlen und wurden zugunsten von wesentlich mehr Action (und die dadurch natürlich resultierende wesentlich größere Zielgruppe) weitestgehend ausgemerzt. Ballern, ballern, ballern bis der Arzt kommt:ugly: Ich sag nur Massentauglichkeit, wurde glaube ich auch in dem Test erwähnt.

Und nichts anderes hat der Autor des verlinkten Giga-Test ausdrücken wollen. Damit hat er mir aus der Seele gesprochen, und ich bin sicher mit dieser Auffassung stehe ich nicht alleine da.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Während Giga sagt, dass ohne Mikrotranskationen das Gegnergemetzel ewig dauert, sagt PCG, dass "es nicht nötig ist". Allgemein lässt mich die Rezension von PCG ziemlich hilflos dastehen. Schöne Grafik, runde Animationen, bla, weit weniger Atmosphäre und Horror als im ersten Teil, bla, durchballern, Wolfgang Fischer, der schon bei PC Action keine Ahnung hatte, "wäre schön, wenn ich früher Zugriff auf geile Waffen gehabt hätte".

Zurück