DEAD SPACE 2 Patch Problem

captainN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe gestern mal aus den Regalen Dead Space 2 rausgeholt, um es endlich mal durchzuzocken...
Ich habe mir damals die Pegi Version gekauft...soll ja schon uncut sein :-).... Windows 7 ist Betreibssys... als ich es endlich nach 20 min installiert hatte, stellte es fest, dass ich die neuste origin version habe, und die installation war fertig... im origin sehe ich das spiel jedoch nicht unter meinen spielen...es lässt sich auch wunderbar spielen im multi und single....

nun wollte ich noch den patch installieren...also runtergeladen und die exe Dateien ausgetauscht... wenn ich jetzt aber das spiel starte, bleibt der bildschrim schwarz und es passiert nichts...

Irgendjemand eine Idee???

Neu installieren klingt am plausibelsten, sonst wüsste ich auch nichts. Frag mal google ob andere auch das Problem haben.

Der Patch ist lediglich eine .exe Datei; der Austausch führt afaik zur Freischaltung diverser Waffen, Rüstungen etc., die von Anfang an auswählbar sind. Der Patch wurde jedoch zurückgezogen (warum auch immer), ich nutze ihn trotzdem, und das ohne irgendwelche Probleme (habe die Fassung OHNE Origin). Daher würde ich empfehlen, bei Origin einfach den Ursprungszustand des Spiels zu belassen; so sollte es problemlos funktionieren.:daumen:

es funktioniert... hab ejetzt von einer 4 . Internetseite den patch runtergeladen und mit diesem funktioniert es jetzt...

Zurück