Dead Space 2: Bayern plant Release-Stopp

Hab mich grad davor registriert und war 8400, scheint doch ganz schön was vorwärts zu gehen in der Petition! ;)

Und zum Thema gewalttätige Videospiele muss ich sagen das ich als kleiner Stumpen mit 10-11 Jahren durch nen Horrorfilm im Fernsehen wochenlang Albträume hatte allerdings noch nie von meinen Videospielen. Wenn Zensur dann sollen sie es richtig machen aber nicht immer mit zweierlei Maß. Ausserdem sollte es jederzeit für Volljährige möglich sein eine komplett ungeschnittene Version zu kaufen oder zu aktivieren...wo sind wir denn!? Bei solchen Meldungen bekomme ich immer eine Wut im Bauch das ist unbeschreiblich!

DER BESTE BEWEIS DAFÜR DAS VIDEOSPIELE NICHT WIRKLICH DAS PROBLEM SEIN KÖNNEN IST DOCH DAS ES BISHER KEINEN AMOKLAUF WEGEN DIESER BESCHEUERTEN ZENSURPOLITIK GEGEBEN HAT! Wären Spieler wirklich so abgestumpft dann hätte es schon lange Tote gegeben wg dieser andauernden Bevormundung aber bissher waren das doch immer durchgeknallte die ne komische Familie und schräge Freunde hatten. :/
 
Nr. 8746!

Ich wohn in NRW wat interessiert mich die Bayrische Landesregierung...

Schnell mal eben auf den 1378 km-Zug aufspringen... Der steckt sowieso noch im Schnee^^

Frage mich immernoch, wann man in Deutschland Computerspiele endlich zu den Kunstformen zählt.
 
Bayern schießt den Hut ab :ugly:
Völliger quatsch was da Bayern von sich gibt, mir eh egal ich leb ja in Ö :D
 
Mir geht das Thema sowas von auf den Zeiger! :daumen2:

Ständig wird einen irgendwo gesagt was man darf und was nicht, und das wird immer lächerlicher!
Das ganze Pack von diesen konservativen Sandalenträgern sollte zensiert und eingestampft werden! :motz:

So, teilgenommen mit der Hoffnung das diese Sturrköpfe endlich mal kapieren, was ein freies Leben bedeutet! :schief:
 
Naja finde ich echt Sch**** was die da abziehen, Ich bin 17 und habe mit 13 schon den Ersten

Ego-Sooter gespielt, und kein Schaden davon Getragen. Also sowas Beklopptes.

Wie Lautet Mein Spruch:

Ego-Shooter, Dafür werden Grafikkarten Gemacht

Also Sowas Dummes von Denen,

Wenn Die Das Dann Auch Mit Crysis 2 Machen, Dann Flippe Ich Aus!
 
Naja finde ich echt Sch**** was die da abziehen, Ich bin 17 und habe mit 13 schon den Ersten

Ego-Sooter gespielt, und kein Schaden davon Getragen. Also sowas Beklopptes.

Wie Lautet Mein Spruch:

Ego-Shooter, Dafür werden Grafikkarten Gemacht

Also Sowas Dummes von Denen,

Wenn Die Das Dann Auch Mit Crysis 2 Machen, Dann Flippe Ich Aus!
Es geht auch nicht nur um dich... leider gibt es Einzelfälle bei denen diese Spiele sehr wohl Schaden anrichten.

Ich bin Bayer und mittlerweile schäme ich mich schon fast... ab 18 und fertig ist der Lack. Was bringt es >Bayern< denn? Wenn das Game nicht im Laden steht, dann hol ichs mir im Internet und dann wird wieder geflennt, dass die Raubkopierer so böse sind.
 
Auch wenn ich bei der Petition mitgemacht habe und den (Bayrischen) Politikern gerne mal sagen würde was ich von ihnen halte, ...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Petition nicht so ganz koscher ist.
Selbst um 4 Uhr gab es da noch minütlich mindestens 4 Unterzeichnung pro Minute,.... sorry, aber auch mit der Regel,äßigkeit der Unterschriften,... das kann einfach nicht angehen.
Dazu kommt noch, dass die Unterschriften unten manchmal zudem noch die dauernd gleichen Namen auswerfen.
So gab es bei meiner Unterschrifft 5 Matthias sowie 4 Jan die angeblich zur fast selben Zeit unterschrieben haben, und das war kein einzelfall.
Auch Josef (ein Name der nun wirklich nicht allzu oft in Deutschland existieren dürfte) stand mindestens 10 mal dort, wenn auch besser über die Zeit verteilt,...
Auch Namensblöcke tauchen immer wieder auf,... sprich von Sebastian zu Roland stehen z.B. immer die gleichen Namen in der gleichen Reihenfolge,....
Sorry, aber da manipuliert jemand, und das leider sehr offensichtlich.

Auch ein immer wiederkehrender Name ist "tox", "Can", "Etienne" und "Noel".... und ich glaube nicht das mehrere hundert Menschen in dt so heißen.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich die Anonymen Abstimmungen unter bereits vorhandenen Namen verstecken, aber im.M.n. ist die Gesfchwindigkeit der Abstimmung einfach annormal...

Ich will damit natürlich nicht zum Boykott der Petition aufrufen, bitte stimmt ab wenn ihr könnt, aber dennoch, da scheint einfach ein Bot ein paar Namen zu generieren sowie passende E-Mailadressen und sie unter die Petition zu setzen,... :/ gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst um 4 Uhr gab es da noch minütlich mindestens 4 Unterzeichnung pro Minute,.... sorry, aber auch mit der Regel,äßigkeit der Unterschriften,... das kann einfach nicht angehen.
Dazu kommt noch, dass die Unterschriften unten manchmal zudem noch die dauernd gleichen Namen auswerfen.
So gab es bei meiner Unterschrifft 5 Matthias sowie 4 Jan die angeblich zur fast selben Zeit unterschrieben haben, und das war kein einzelfall.
Auch Josef (ein Name der nun wirklich nicht allzu oft in Deutschland existieren dürfte) stand mindestens 10 mal dort, wenn auch besser über die Zeit verteilt,...
Auch Namensblöcke tauchen immer wieder auf,... sprich von Sebastian zu Roland stehen z.B. immer die gleichen Namen in der gleichen Reihenfolge,....
Sorry, aber da manipuliert jemand, und das leider sehr offensichtlich.

Auch ein immer wiederkehrender Name ist "tox", "Can", "Etienne" und "Noel".... und ich glaube nicht das mehrere hundert Menschen in dt so heißen.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich die Anonymen Abstimmungen unter bereits vorhandenen Namen verstecken, aber im.M.n. ist die Gesfchwindigkeit der Abstimmung einfach annormal...

Ich will damit natürlich nicht zum Boykott der Petition aufrufen, bitte stimmt ab wenn ihr könnt, aber dennoch, da scheint einfach ein Bot ein paar Namen zu generieren sowie passende E-Mailadressen und sie unter die Petition zu setzen,... :/ gefällt mir nicht.

Manche wissen echt nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen als diese Petitionssite ewig anzugaffen? :lol:
 
Manche wissen echt nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen als diese Petitionssite ewig anzugaffen? :lol:
:ugly: Als hätte ich,...
Mir sind die wiederkehrenden Namen bereits bei meiner Unterzeichnung aufgefallen, und hab heute morgen mir das mal genauer angesehen, es ist halt extrem auffällig.
Aber ja, es ist natürlich lächerlich wenn jemand etwas mal genauer beobachtet,...

Dir auch frohe Weihnachten.:schief:
 
:p böse folgen kann das haben hab mit 8 jahren cs gezockt ^^ gut hab jetzt nicht das beste abi gemacht (da trägt der pc sicher ne teilschuld (aber das wars wert) ^^ und studiere jetzt Mechatronik :p wenn das immer so läuft is zocken nicht das schlechteste hobby.

Im alten clan waren quasi nur studenten!

aber anscheind ist der saufende Kirmestyp (jetzt nix gegen kirmes ^^ ) hier beliebter.
 
Bei all dem ständigen Ringen um Aufmerksamkeit und Mitteilungsbedürfnis bayerischer Politiker braucht man sich nicht mehr zu wundern, wenn Bayern keiner mehr leiden kann.:schief:

Ist halt das Problem, wenn man sehr konservativ eingestellt ist, gerade die älteren Wähler wissen halt nichts besseres anzufangen, als die Union zu wählen.
 
für brutale games
gegen Bayern

Da fällt die Unterschrift für mich unter Zivilcourage selbst wenn mich das game nen dreck juckt.

Zudem bedeutet ein 18er rating auch das man in Deutschland den DLC runterladen kann auf Xbox Live, PSN und Steam während eine idizierung bedeutet dass man NIX bekommt und ich zwar Teil 1 auf Steam habe aber Teil 2 mir dann als Import in den Schrank stellen soll?

Und BAYERN soll sich gefälligst aus meinen Games in Hessen raushalten!

Scheiss Welt-Verschlimmbesserer immer!
 
Bei all dem ständigen Ringen um Aufmerksamkeit und Mitteilungsbedürfnis bayerischer Politiker braucht man sich nicht mehr zu wundern, wenn Bayern keiner mehr leiden kann.:schief:

Ist halt das Problem, wenn man sehr konservativ eingestellt ist, gerade die älteren Wähler wissen halt nichts besseres anzufangen, als die Union zu wählen.

was gibts denn für alternativen ? total hirnrissige parteien die zB den löwenzahn in deinem pflaster schützen auch wenn dein haus dafür weg muss ???

für mich gibts nicht die richtige partei. würde mich mit 19 auch nicht als alten sack bezeichnen.

Aber würde behaupten dass deutschland sich als allererstes um seine wirtschaft zu kümmern hat und egal was sonst auch umweltschutz ist 2 rangig !

denn ohne moos nix los !
lieber viel geld haben und umwelt schützen können als sich zu grunde richten und back in die höhle ^^ ...


ka wird einfach zeit dass sich die "alten zugpferde" mal bissl lockern ... dieser stock im arsch namens kirche taugt glaub ich wenig ^^ aber hier nicht halli galli zu machen ist wichtig ^^ ka alles dumm

=> ist nur ein SPIEL

man müsste schon ein DVD laufwerk übelst modifizieren um mit ner CD jemanden zu erschießen ^^
 
Ja mei was hat denn der seehofer horst da gemacht, wer jagen(rumballern) will, der solls in den wald und einen eber schießen.
 
Zurück