DDR5 für Ryzen 7000: AMD erklärt die Vorteile

Du hast allgemein von AMD geschrieben, nix mit Desktop usw.
Du lügst .
Ich habe dich ausdrücklich nach Desktop CPU gefragt !

Kann jeder hier im Forum selber nachlesen


Meine AMD-CPU läuft auch mit DDR 5...
Sowieso

:D

Dann klär uns mal auf welche aktuelle Amd Desktop Cpu auf wechem Amd Desktop Mainboard DDR5 - SDRAM nutzen kann !

Soviel ich weiß kann ich mir das bis jetzt nur bei Intel aussuchen ob ich DDR5 haben will !

Also ich warte ..............:schief:






Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten
 
Du lügst .
Ich habe dich ausdrücklich nach Desktop CPU gefragt !

Kann jeder hier im Forum selber nachlesen



Sowieso

:D

Dann klär uns mal auf welche aktuelle Amd Desktop Cpu auf wechem Amd Desktop Mainboard DDR5 - SDRAM nutzen kann !

Soviel ich weiß kann ich mir das bis jetzt nur bei Intel aussuchen ob ich DDR5 haben will !

Also ich warte ..............:schief:
Eventuell hast du erst nach ner Desktop CPU gefragt, nachdem ich schrieb, das AMD-CPUs schon DDR 5 nutzen.

Du
Wow Amd hat erkannt das DDR5 Ram bei Ryzen 7000 zukünftig Vorteile hat .

:schief:

Schön das man DDR5 bei Intel schon nutzen kann während Amd nur darüber spricht :lol:

Ich
Meine AMD-CPU läuft auch mit DDR 5...

Und nun solltest du Witzfigu...ähh Lügner suchen, wo in deinem Post "Desktop CPU" steht.
 
Am Ende zählt doch, das aufn Monitor bewegte bunte Bilder kommen, wem ich dafür die Kohle in den Ars** schiebe ist egal, mehr als Geld interessiert die Firmen eh nicht.
Korrekt. Es wird das gekauft was, wie heißt es schön im Neudeutsch, "most Bang for the Buck" abliefert. Welche Farbe das Logo der Firma hat ist mir völlig wurscht.
 
Zurück