DDR4- und DDR5-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Leute ich war heut bei uns aufm Schrottplatz, da wurden DDR 3 Speicher von Adata bis Corsair von der mitte absichtlich gebrochen und aufm Müll geschmissen, einen habe ich noch gefunden. Ich musse fast heulen, unglaublich sowas. Manche sind echt krank.:daumen2:
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Leute ich war heut bei uns aufm Schrottplatz, da wurden DDR 3 Speicher von Adata bis Corsair von der mitte absichtlich gebrochen und aufm Müll geschmissen, einen habe ich noch gefunden. Ich musse fast heulen, unglaublich sowas. Manche sind echt krank.:daumen2:

Wer macht denn sowas? :heul: :stupid::motz::nene:
Geht der eine Riegel noch :fresse:?
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

G.Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR
Wenn Sie das nicht möchten, können Sie die Module im DDR3-1600-Modus betreiben - hier waren bei 1,65 Volt die niedrigen Latenzen 7-8-7-13 stabil.
T1 oder T2?:ugly:
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Ich hab leider immer noch DDR2-RAM hier, aber ich will nicht aufrüsten weil die so abartig teuer sind zur Zeit :(
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Ich habe auch ddr2 und so lange es rennt, ist doch alles easy.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Ich hatte mir beim Aufrüsten im Januar DDR3 RAM G.Skill RipJawsX, 1.5V, 1600MHz PC3-12800 CL9 (4x4GB) gegönnt weil die zu der Zeit gerade mal knapp 80€ gekostet hatten.
 

Anhänge

  • 3q450.jpg
    3q450.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 52
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

30 euro für 8 giga DDR3 zu teuer ?
Jo also RAM ist momentan der Baustein in einem PC den man preislich vollkommen vernachlässigen kann. Wenn man sich da für nette 60€ die Bänke vollhaut ist doch alles gut. Festplatten! da würd ich mich im moment eher ärgern.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Vor 3 Jahren wären das Top DDR2 Preise gewesen aber heute noch 10€ pro GB zu bezahlen ist reiner blödsinn.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Bei mir funktionieren die Kingston KHX8500D2K2 im1066-Betrieb sogar nur mit 1.9V!!
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Die besten DDR2 waren die OCZ Blade Series Low Voltage. Da hat man den 1066er mit 1,8 regulär.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Halte nichts von Speichermodulen mit überflüssig hohen Heatspreadern...CPU-Kühler-Inkompatibilitäten olé ! :daumen2:

Speziell bei Modulen mit DDR3-1333 CL7 und 1,5V ist das total affig und unnötig.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Da es keine aktuelle Triple-Channel-Plattform gibt, gibt es weder nenneswert neue Triple-Channel-Kits noch werden diese in Mengen gehandelt, die tolle Preisaktionen erwarten lassen.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Da es keine aktuelle Triple-Channel-Plattform gibt, gibt es weder nenneswert neue Triple-Channel-Kits noch werden diese in Mengen gehandelt, die tolle Preisaktionen erwarten lassen.

Huch, habe vergessen das der neue Sockel 2011 Quad-Channel nutzt. Dann muss ich dir zustimmen, macht keinen Sinn noch Triple-Channel Speicher im Einkaufsfuehrer zu haben.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Bei den Corsair Vengeance Modulen hat man auch gleich einen praktischen Kamm bei der Hand....;)
 
Zurück